Optimierte Beschaffung in Einkauf, Lagerung und Logistik

Profitieren Sie von unserem ausgereiften Fullfillment für C-Artikel. Egal ob Bürobedarf, Werbemittel, Merchandising, Berufsbekleidung oder weitere Themen, STREIT office konzipiert die passgenaue Lösung für Ihr Beschaffungsmanagement.

Als renommierter Dienstleister für den effizienten Einkauf von C-Artikeln sind wir seit über 70 Jahren darauf spezialisiert, innovativ und serviceorientiert die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Bei großer Auswahl bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Produktspektrum bis hin zu vielseitigen Dienstleistungen.

 

Das Leistungsportfolio von STREIT office bietet ein umfangreiches Produktspektrum, passgenaue e-Procurement-Bestellsysteme – verbunden mit einer umfangreichen Lager- und Logistikexpertise.

Mit viel Kreativität erstellen wir individuelle und leistungsstarke Konzepte zur Optimierung Ihres Beschaffungsmanagements.

Die Welt von STREIT office in Zahlen

673.000.000

Blatt Kopierpapier 

werden jährlich zu unseren Kunden geliefert

1.000

Individuelle Kundenartikel 

sind in unser Lager integriert und werden bei Bedarf über die Office Logistik abgerufen

20.000

Begeisterte Kunden 

vertrauen den Dienstleistungen und Services von STREIT office

42.000

Artikel 

befinden sich aktuell in unserem Sortiment

Dienstleistungen rund um Bürobedarf, C-Artikel und Lagerprozesse und vieles mehr

Informationen und Services von STREIT office

Die Online-Shops von STREIT office

Entdecken Sie unser vielseitiges Angebot an Bürobedarf von namhaften Marken

Neues aus unserem STREIT BLOG zum Thema Bürobedarf & Logistik

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen? Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen zu Ihrer Bestellung in einem unserer Online-Shops? Kontaktieren Sie STREIT office für alle Belange zum Thema Bürobedarf. Unser Team im Kundenservice ist von 7.30 bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktformular

Kundenservice , STREIT office