Mitarbeiter von Streit Service & Solution arbeiten am Schreibtisch und benutzen Bürobedarfsartikel

Bürobedarf - Optimierte Beschaffungs- & Logistiklösungen von STREIT office

Effiziente Prozessoptimierung beim Einkauf von C-Artikeln  

STREIT office bietet Ihnen seit über 70 Jahren innovative und serviceorientierte Lösungen für den effizienten Einkauf von C-Artikeln. Unser umfangreiches Produktportfolio umfasst nicht nur klassischen Bürobedarf wie Papier, Schreibutensilien, Ordner, Tinte und Toner, sondern auch eine breite Palette an zusätzlichen Dienstleistungen. 

Entdecken Sie außerdem unser umfassendes Sortiment an individualisierbaren Werbemitteln sowie Arbeits- und Berufsbekleidung. Darüber hinaus optimieren wir Ihre Beschaffung durch unser Kanban-System und unsere effiziente Office Logistik. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch ganzheitliche Lösungen für Ihr Beschaffungsmanagement zu bieten. 

Mitarbeiter von Streit Service & Solution arbeiten zusammen und nutzen dabei verschiedene Bürobedarfsartikel

Sie suchen nach einem zuverlässigen Partner für Ihr Beschaffungsmanagement? 

Wir kennen die Herausforderungen im Einkauf und in der Lagerung & Logistik und bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Beschaffungsmanagement. Unser Leistungsportfolio umfasst passgenaue e-Procurement-Bestellsysteme, die wir mit umfassender Lager- und Logistikexpertise verbinden. Dadurch gewährleisten wir nicht nur eine reibungslose Beschaffung, sondern auch eine effiziente Lagerhaltung und Logistikabwicklung. Egal, ob es um die Reduzierung von Beschaffungskosten, die Verbesserung von Lieferzeiten oder die Implementierung effizienter Bestellsysteme geht – wir haben die Erfahrung und das Know-how, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Vertrauen Sie auf STREIT office als Ihren erfahrenen Partner für Bürobedarf, C-Artikel und optimierte Beschaffungsprozesse!

Mitarbeiterin von Streit Service & Solution steht im modernen Logistikzentrum und arbeitet an einem Tablet. Im Hintergrund ist die Autostore Anlage zu sehen.

Die Welt von STREIT office in Zahlen

720.000.000

Blatt Kopierpapier 

werden jährlich zu unseren Kunden geliefert

2.500

Individuelle Kundenartikel 

sind in unser Lager integriert und werden bei Bedarf über die Office Logistik abgerufen

14.000

Begeisterte Kunden 

vertrauen den Dienstleistungen und Services von STREIT office

42.000

Artikel 

befinden sich aktuell in unserem Sortiment

Unsere Dienstleistungen rund um Bürobedarf & Logistik

Abbildung zu Produkten und Leistungen von STREIT office

Die Online-Shops von STREIT office

Neues aus unserem STREIT BLOG zum Thema Bürobedarf & Logistik

Entdecken Sie unser vielseitiges Angebot an Bürobedarf von namhaften Marken

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen? Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen zu Ihrer Bestellung in einem unserer Online-Shops? Kontaktieren Sie STREIT office für alle Belange zum Thema Bürobedarf. Unser Team im Kundenservice ist von 7.30 bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktformular

Ansprechpartner bei Streit Service & SolutionKundenservice , STREIT office