• Kundenservice Mitarbeiter von Streit Service & Solution sitzt am Schreibtisch und telefoniert mit Headset

    Umfassender Kundenservice und Expertenberatung bei STREIT

Kundenberatung im Showroom von Streit Service & Solution

Wir verstehen, dass Fragen zu Produkten oder Leistungen aufkommen können und dass eine effiziente Unterstützung entscheidend ist. Deshalb stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei all Ihren Anliegen behilflich zu sein.

Ob es um Bürobedarf, Büroeinrichtung oder Bürotechnik geht, unsere spezialisierten Teams stehen für Sie bereit bereit, um Ihnen die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder einfach mehr über unsere Produkte erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Unsere Kundenservice-Teams bei STREIT office für Bürobedarf, STREIT inhouse für Büro- und Objekteinrichtung und STREIT systec für IT-Lösungen und Druck- und Kopiertechnologie sind montags bis freitags von 7.30 bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Anfragen zeitnah und professionell zu bearbeiten.


Der richtige Kontakt für Ihr Anliegen

  • STREIT Zentrale

    Telefon: 07803 9668-0
    Fax: 0800 7 87 34 82
    E-Mail: info@streit.de

  • STREIT office

    Telefon: 07803 9668-550
    kostenl. Bestellfax: 0800 7 87 34 82
    E-Mail: office@streit.de

  • STREIT systec

    Telefon: 07803 9668-173
    Service Hotline: 0800 78 73 48 8
    E-Mail: systec@streit.de

  • STREIT inhouse

    Telefon: 07803 9668-176
    Fax: 0800 78 73 48 2
    E-Mail: inhouse@streit.de

Sie haben noch offene Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen? Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen zu Ihrer Bestellung in einem unserer Online-Shops?

Unsere Team im Kundenservice ist von 7.30 bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ansprechpartner bei Streit Service & Solution

Kundenservice, Streit Service & Solution

Datenschutz

Datenschutzbestimmungen gem. Art.13, 14 und 21 DSGVO