Qualitätspolitik

Für ein erfolgreiches Miteinander und zufriedene Kunden
Eine stabile Qualität unserer Leistung ist Grundlage unserer langfristig erfolgreichen Geschäftstätigkeit und somit Sicherung der gemeinsamen Existenz aller Arbeitsplätze.

Was Qualität für Streit bedeutet

Qualität bedeutet für uns sowohl die ausgesprochenen als auch unausgesprochenen Kundenerwartungen zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. In diesem Sinne ist unsere Qualität für Kunden ein wichtiges Kriterium für Ihre Kaufentscheidung, Auftragserteilung und eine langfristige Kundenbeziehung.
Die Streit Service & Solution GmbH & Co. KG handelt stets im Interesse Ihrer Kunden und ist ihnen ein bevorzugter Partner. Sie pflegt ebenfalls ein partnerschaftliches Verhältnis zu ihren Lieferanten, da diese ein unverzichtbarer Bestandteil für die Erbringung innovativster und ganzheitlicher Problemlösungen und Dienstleistungen sind.
 

Kundenorientierung als oberstes Gebot

Alle Mitarbeiter sind bestrebt im Interesse der Kunden eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten. Die Erfüllung der Qualitätsansprüche und der individuellen Wünsche unserer Kunden sind unser Leistungsmaßstab. Wir sind der bevorzugte Partner unserer Kunden und Lieferanten.
 

Nur höchste Qualität sichert unseren Erfolg

Alle Prozessabläufe sind transparent, klar definiert, dokumentiert und gelenkt. Sie unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungs- und Weiterbildungsprozess mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen und kontinuierlich zu verbessern. Die permanente Optimierung unserer Prozesse und Dienstleistungen erfordert einen offenen Umgang mit Fehlern und einen entsprechenden Reklamations- und Fehlerprozess als festen Bestandteil unserer Qualitätspolitik.
 

Qualitätsbewusstsein bei allen Mitarbeitern

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut in einem Unternehmen. Vision, Identifikation und Qualifikation eines jeden Einzelnen garantieren den Fortbestand und das Wachstum von Streit Service & Solution GmbH & Co. KG. Wir sind offen für konstruktive Kritik, neue Ideen und Veränderungen, um den hohen Anspruch an Qualität und bestmögliche Dienstleistung jederzeit zu gewährleisten. Lebenslanges Lernen ist wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Unternehmensstrategie. Durch geeignete Prozesse, Informationen, Schulungen und Instruktionen erhalten wir das Qualitätsbewußtsein in unserem Unternehmen.
 

Qualität ist eine Gemeinschaftsleistung

Die optimale Zusammenarbeit aller Unternehmensbereiche, Standorte und Mitarbeiter/innen ist Garant für beste Arbeitsergebnisse. Die Geschäftsleitung hat sich verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern. Die Qualitätspolitik wird festgelegt, jährlich auf Ihre Zweckmäßigkeit und Angemessenheit überprüft und wenn nötig angepasst.
 
Hausach, den 01.01.2018