Eröffnung des neuen Unternehmenssitzes von Streit Service & Solution in Gengenbach am 22. September 2022

 

Impressionen von der Eröffnung  in Gengenbach | 22. + 23. September 2022

Wir blicken auf zwei tolle Eröffnungsveranstaltungen zurück und freuen uns auf unsere spannende Zukunft in unserer neuen STREIT-Heimat in Gegenbach. Vielen Dank an alle Gäste, die uns besucht haben und die tollen Gespräche, die wir bei den beiden Events mit Ihnen führen durften!

VIP-Eröffnung  |  Donnerstag, den 22.09.2022

Vergangenen Donnerstag wurde die Eröffnung unseres neuen Unternehmenshauptsitz in Gengenbach mit einem Abendevent gebührend gefeiert. Mit vielen geladenen Gästen durften wir einen tollen Abend verbringen. Unser Geschäftsführer Marc Fuchs eröffnete den Abend und die neue STREIT-Heimat mit einer Rede im Namen der Geschäftsleitung. Anschließend durften sich unsere Gäste von einem spannenden Impulsvortrag von Dr. Steffi Burkhart zum Thema „The Millennials soul at work“ inspirieren lassen. Moderiert wurde der Abend vom Business Unit Leiter von STREIT systec Rafael Frey.

Natürlich durften unsere Gäste die Veranstaltung vor allem dazu nutzen unsere neue STREIT-Arbeitswelt zu besichtigen. Auch einen Besuch unseres neuen Logistikzentrums mit AutoStore Anlage im laufenden Betrieb stand auf dem Programm. Für das leibliche Wohl war mit Köstlichkeiten vom Flying Buffet gesorgt. Musikalisch begleitet wurde der Abend durch die Band Randy Club, welche für tolle Stimmung bis in die späten Stunden gesorgt hat.

 

“Blick hinter die Kulissen von STREIT”-Event in Gengenbach  |  Freitag, den 23.09.2022

Nach dem tollen Abendevent fand am Freitag, den 23. September der zweite Teil unserer Eröffnung statt. Unsere Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner konnten von 10-17 Uhr einen Blick hinter die Kulissen von STREIT in Gengenbach werfen. Neben Führungen durch unser neues Logistikzentrum mit AutoStore Anlage, konnten die Gäste unsere New Work Arbeitswelt erkunden. Am Vormittag hat unser Business Unit Leiter von STREIT systec Rafael Frey einen Impulsvortrag zum Thema „Digitale Transformation ist mehr als nur Technik – Sie ist eine Denkweise!“ vor vollen Reihen gehalten. Nachmittags konnten sich unsere interessierten Gäste durch den Impulsvortrag von unserem Business Unit Leiter von STREIT inhouse Clemens Imberi zum Thema „Das Büro nach Corona – Die analog-digitale Kulturtankstelle“ inspirieren lassen.

Auch das leibliche Wohl durfte natürlich nicht zu kurz kommen: Unsere Gäste konnten es sich mit einem leckeren Burger oder köstlichen Knödeln von zwei Foodtrucks in der Sonne auf unserer Terrasse gemütlich machen und sich stärken. Für musikalische Untermalung am Mittag sorgte mal wieder unsere Lieblingsband Randy Club.