Nachhaltiger Lieferrhythmus von Bürobedarf
Möchten Sie aktiv dazu beitragen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren und gleichzeitig die gefahrenen Kilometer auf der Straße zu minimieren? Sind Sie es leid, sich mit unnötigem Verpackungsmüll auseinanderzusetzen und streben eine umweltfreundliche Lösung an?
Entdecken Sie mit uns gemeinsam die Möglichkeiten einer nachhaltigen Logistik für Büromaterialien und setzen Sie ein Zeichen für Umweltschutz und Effizienz.
Wie funktioniert das? Ganz einfach: Schicken Sie uns Ihre Bestellungen und wir kümmern uns darum, alles in einem Paket zu verpacken. An einem von Ihnen individuell vereinbarten Termin erfolgt dann die gebündelte Auslieferung Ihrer Bestellungen – für einen nachhaltigen Lieferrhythmus.
Durch die Optimierung Ihres Lieferrhythmus profitieren Sie nicht nur von umweltfreundlichen Praktiken, sondern auch von weiteren Vorteilen. Die Logistik von STREIT ermöglicht es Ihnen, Belieferungsprozesse perfekt an Ihre Bedürfnisse anzupassen und Belieferungsintervalle nach ökologischen und ökonomischen Standards auszurichten.
Möchten Sie darüber hinaus Ihre Wareneingangsprozesse effizienter gestalten und Verpackungsmaterialien reduzieren? Mit unserer Sendungszusammenführung haben Sie die Möglichkeit, individuelle Belieferungsrhythmen festzulegen. Entscheiden Sie selbst, ob Sie Einzel- oder Mehrfachbelieferungen pro Woche bevorzugen und wählen Sie die Tage aus, an denen Ihre Bestellungen gebündelt in einem Paket geliefert werden sollen.
Auch wenn Sie weiterhin eine tägliche 24-Stunden-Belieferung wünschen, stehen wir Ihnen gerne wie gewohnt zur Verfügung. STREIT ermöglicht Ihnen flexible und nachhaltige Logistiklösungen für eine umweltbewusste Zukunft.
Vorteile einer Paketzusammenführung
Wie dürfen wir Sie künftig beliefern?
Unsere Experten im Kundenservice beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten und hinterlegen Ihre gewünschten Liefertermine im System.