Büromöbel im Openspace Büro von Streit Service & Solution in Gengenbach

Büromöbel: Mieten, leasen oder kaufen

Wie finanzieren Sie Ihr Office?

Die Veränderungen in der Arbeitswelt, ausgelöst durch den Megatrend New Work und verstärkt durch die Auswirkungen der Pandemie, haben einen großen Einfluss auf die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Büros einrichten. Homeoffice und agile Arbeitsmethoden erfordern ein flexibles Arbeitsumfeld, das sich den neuen Anforderungen anpasst. Dabei geht es nicht nur um die Reduzierung des Platzbedarfs, sondern auch um die Anpassung der Büroausstattung, um Flexibilität und Funktionalität zu gewährleisten. Bei STREIT inhouse bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Büroausstattung flexibel an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anzupassen, und das mit drei verschiedenen Finanzierungsoptionen: Mieten, leasen oder kaufen. Unsere breite Palette hochwertiger Büromöbel von renommierten Marken wie Assmann, Waldmann, Profim, Vitra und Wilkhahn steht Ihnen zur Verfügung.

Mitarbeiter von Streit Service & Solution planen zusammen ein Bürokonzept

In unserem Angebotstool finden Sie eine Vielzahl von Optionen, darunter Schreibtische, Steh-Sitz-Tische, Bürodrehstühle, Sideboards und Leuchten. Ganz gleich, ob Sie kurzfristige Flexibilität wünschen, eine langfristige Investition planen oder einfach nur die besten Konditionen suchen - wir haben das passende Finanzierungsmodell für Sie. Entscheiden Sie sich für das Mieten, wenn Sie temporäre Lösungen benötigen und Flexibilität schätzen. Oder wählen Sie das Leasing, um langfristig planen zu können und Ihre Liquidität zu schonen. Alternativ steht Ihnen natürlich auch der Kauf zur Verfügung, wenn Sie Ihre Büromöbel dauerhaft nutzen möchten und von langfristigen Kostenvorteilen profitieren möchten.

Mit STREIT inhouse haben Sie die Freiheit, Ihre Büroausstattung genau nach Ihren Anforderungen und Ihrem Budget anzupassen!

Mitarbeiter von Streit Service & Solution sitzen an ihrem Arbeitsplatz und sprechen miteinander

Vorteile unserer Finanzierungsmöglichkeiten

Kurze Laufzeiten möglich

Möbel werden am Ende der Miete zurückgegeben

Flexibel kündbar

Nur die Mietraten sind zu bezahlen

Feste Planbarkeit

Kostentransparenz

Steuervorteile für Unternehmen

Bilanzneutral

Leasingraten sind steuerlich voll absetzbar

Keine wiederkehrenden Verbindlichkeiten

Möbel sind das Eigentum des Unternehmens

Die Vorteile von Büromöbel Miete

Das Mieten von Büromöbeln bietet Unternehmen die Flexibilität und Ungebundenheit, die sie benötigen, um ihre Arbeitsumgebung optimal zu gestalten und jederzeit auf Veränderungen reagieren zu können. Durch die Miete von Büromöbeln können Sie Ihre Büroeinrichtung jederzeit problemlos an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und die Anzahl der benötigten Arbeitsplätze anpassen. Von kurzen Mietzeiten von wenigen Monaten bis hin zu langfristigen Verträgen über mehrere Jahre haben Sie die Wahl, je nach Ihren aktuellen Anforderungen und Plänen.Sie haben die Möglichkeit, die Miete Ihrer Büromöbel jederzeit zu kündigen, falls sich Ihre Anforderungen ändern oder Sie die Möbel nicht mehr benötigen. Dies gibt Ihnen die Freiheit, Ihre Entscheidungen zu überdenken und flexibel zu bleiben.

Bei der Miete von Büromöbeln fallen keine zusätzlichen Kosten an, außer den vereinbarten monatlichen Mietraten. Dies ermöglicht eine klare und transparente Budgetplanung, ohne unerwartete Ausgaben. Durch die Rückgabe der Büromöbel nach Ablauf der Mietlaufzeit und deren Wiederverwendung in neuen Mietzyklen wird die Büromöbelmiete zu einer nachhaltigen Alternative in Zeiten der Unsicherheit und schwer planbaren Zukunft. Sie tragen dazu bei, Ressourcen zu schonen und die Umweltbelastung zu reduzieren.

Mitarbeiter von Streit Service & Solution sitzt an seinem Arbeitsplatz und arbeitet.

Die Vorteile von Büromöbel Leasing

Die Anschaffung neuer Büromöbel kann eine kostspielige Investition sein, insbesondere wenn Sie eine moderne Büroeinrichtung wünschen und mehrere Arbeitsplätze gleichzeitig ausstatten müssen. Büromöbel Leasing bietet Ihnen die Möglichkeit, die hohen Anschaffungskosten über eine definierte Laufzeit zu verteilen und ermöglicht es Ihnen so, Ihren Traum von einer zeitgemäßen Büroumgebung zu verwirklichen.

Durch die festen Leasingraten, die über die gesamte Leasingdauer konstant bleiben, bietet Ihnen das Leasing die finanzielle Planbarkeit, die Sie benötigen. Alle Kosten sind von Anfang an transparent und bekannt, sodass Sie eine klare Kostentransparenz für die kommenden Jahre haben. Darüber hinaus können Sie durch das Leasing von Büromöbeln von Steuervorteilen für Ihr Unternehmen profitieren. Die Leasingraten sind steuerlich voll absetzbar, was zu erheblichen Einsparungen führen kann.

Am Ende der Leasinglaufzeit haben Sie die Flexibilität, die geleasten Büromöbel entweder an den Leasinggeber zurückzugeben oder gegen einen geringen Aufpreis zu erwerben. Diese Option ermöglicht es Ihnen, die Entscheidung je nach Ihren aktuellen Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten zu treffen.

Arbeitsplätze im Büro von Streit Service & Solution in Gengenbach

Die Vorteile von Büromöbel Kauf

Wenn Sie langfristig in die Zukunft Ihres Unternehmens investieren möchten, ohne sich an wiederkehrende Verpflichtungen zu binden, ist der Kauf von Büromöbeln die ideale Lösung für Sie.

Beim Kauf von Büromöbeln entfallen monatliche Miet- oder Leasinggebühren. Sie investieren einmalig in Ihre Büroeinrichtung und haben keine laufenden Verbindlichkeiten. Durch den Kauf von Büromöbeln investieren Sie langfristig in die Ausstattung Ihres Büros. Die Möbel gehören Ihnen und können über Jahre hinweg genutzt werden, ohne dass weitere Kosten anfallen.

STREIT inhouse bietet eine vielfältige Auswahl hochwertiger Büromöbel von namhaften Herstellern. Entdecken Sie unser Sortiment im STREIT inhouse Online-Shop und finden Sie die perfekte Ausstattung für Ihr Büro.

Unsere Experten stehen Ihnen bei der Planung Ihres neuen Büros gerne zur Seite. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt und helfen Ihnen, die optimale Büroeinrichtung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Mitarbeiter von Streit Service & Solution arbeiten zusammen in der Arbeitswelt in Gengenbach

Leasing, Miete und Kauf: Büromöbel von namhaften Herstellern

Sie haben Interesse an einer Beratung zum Thema Finanzierungsmöglichkeiten?

Unsere Experten unterstützen und beraten Sie gerne individuell nach Ihren Anforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontaktformular

Carlo Welle, Beratung & Verkauf Arbeitswelten bei Streit Service & Solution Carlo Welle, Beratung & Verkauf Arbeitswelten