IT Services

Unsere IT Services für zufriedene Kunden
Mittels kundenorientierter IT Service-Konzepte, ausgerichtet an unseren ITIL Prozessstandards, ist der störungsfreie Einsatz implementierter Kundenlösungen unser Ziel. Für Streit systec gilt: Prävention geht vor Reaktion.

Streit systec ist Ihr IT Service Partner rund um das Produktportfolio von Streit systec für einen störungsfreien Betrieb. Hierbei erheben wir an uns selbst und unsere Hersteller höchste Anforderungen und investieren in Schulungen und maximale Zertifizierungen des Herstellers.

 

Wesentliche Kriterien für einen störungsfreien Betrieb

Damit die Abläufe in Ihrem Betrieb störungsfrei ablaufen können, sind zum einen das Vorhandensein von Ersatz- und Verschleißteilen, sowie auch deren Verfügbarkeit beim Hersteller wesentlich. Streit systec arbeitet ausschließlich mit Originalteilen des jeweiligen Herstellers und ermöglicht für Sie eine „next business day“ Verfügbarkeit.
 

PROZESSSICHERHEIT - HOCHVERFÜGBARKEIT UNSERER IT SERVICES

Streit systec steuert seine Serviceprozesse ITIL-konform mittels eines Help-Desk-Systems. Dieses erfüllt 11 Prozesse nach den Standards von Pink Verify. Für Streit systec ist dies ein wesentliches Qualitätssigel für einen reibungsfreien IT Service Einsatz in Ihrem Haus.
 

STREIT-QUALITÄT - UNSER STREIT-QULAITÄTS-MANAGEMENT FÜR SIE

Der störungsfreie Betrieb unserer installierten Produkte ist das oberste Ziel. Um dies auch im Falle einer Störung für Sie sicherzustellen, setzt Streit systec auf kontinuierliche Fortbildung und maximale Zertifizierung rund um unsere Produkte in Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Unser Arbeitsstandard ist DIN ISO 9001 zertifiziert.
 

1st/ 2nd/ 3rd LEVEL

Unsere IT Service Experten prüfen für Sie schnellstmögliche, technische Lösungen und analysieren Entstörungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von unseren qualifizierten IT Service Mitstreitern. Jede Lösung wird in einer eigenen Knowledge Datenbank gesichert. So hat Streit systec einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess entlang der Streit Qualitätsprozesse entwickelt, welche Sie jederzeit selbst einsehen können.
 

STREIT-VALIDIERUNGS-SERVICES

Streit systec prüft grundsätzlich die Einsatzfähigkeit von neuen Business Produkten rund um das Output Management. Hierfür hat Streit systec einen eigenen Validierungsprozess etabliert. So durchlaufen neue Produkte vor einer Aufnahme ins Produktportfolio einen internen Prüfprozess und erhalten eine Streit Freigabe.

 

Unser Service Portal

Damit Sie die maximale Verfügbarkeit Ihrer Systeme ausschöpfen können, haben wir das Streit systec Service Portal ins Leben gerufen. Dieses ermöglicht es unseren Kunden, stets und auf einen Blick über alle Wartungen und Serviceleistungen von Streit informiert zu sein und so sorgenfrei Ihrem Tagesgeschäft nachgehen zu können.
 

Vier große Servicebereiche von Streit systec stehen Ihnen mit nur einem Klick zur Verfügung:


Störungen melden

STÖRUNGEN MELDEN

Sie haben Komplikationen mit einem Drucksystem? Melden Sie einfach die Störung, eröffnen Sie ein Ticket und fordern Sie über das Serviceportal einen unserer Servicetechniker an. Sie können das Ticket jederzeit nachverfolgen und sind dadurch immer auf dem Laufenden.

Übersicht zu offenen Aufträgen

ÜBERSICHT ZU OFFENEN AUFTRÄGEN

Ein Klick und sie sehen den aktuellen Status. Sie wissen also, wann der Servicetechniker kommt und was noch zu tun ist.


Übersicht Stammdaten

ÜBERSICHT STAMMDATEN

Hier erfahren Sie auf einen Blick, welche Ihrer Systeme von Streit systec betreut werden und welche Stammdaten Sie hinterlegt haben. Und natürlich können Sie hier Ihre Korrekturen oder Ergänzungen selbst einpflegen über ein Login.


Wissensdatenbank

WISSENSDATENBANK

Tipps und Tricks der Hersteller lösen manchmal ganz schnell einen „komplizierten Fall“. Sie müssen dazu nicht aufwendig recherchieren. Wir haben alle wichtigen Tipps von Herstellern wie Canon, HP oder Kyocera auf unsrer Wissensdatenbank zusammengestellt, damit sie schon hier viele hilfreiche Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

Services STREIT systec
Das Streit Serviceportal ermöglicht es unseren Kunden, stets und auf einen Blick über alle Wartungen und Serviceleistungen von Streit informiert zu sein und so sorgenfrei Ihrem Tagesgeschäft nachgehen zu können.
Services STREIT systec
Um durchgehend einen hohen Standard zu garantieren werden die Servicetechniker von Streit systec kontinuierlich von unseren Partnern geschult und zertifiziert.
Services STREIT systec
Streit systec bietet innerhalb und rund um das Service- und Leistungsportfolio die gesetzlich vorgeschriebene DGUV V3 Prüfung für „ortsveränderliche Betriebsmittel“ als grundlegende Serviceleistung an.

 

Das Team der Service-Techniker von Streit systec ist für Sie da -  vertreten in ganz Süd-Baden!

 

Unsere Service-Techniker sind für Sie da!

 

 

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