Aktuelles

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Lesen Sie hier alle Neuigkeiten rund um Streit office. Egal ob neue Dienstleistungen, Informationen zu Veranstaltungen oder auch neueste Unternehmensnachrichten. Hier bekommen Sie einen Einblick in unsere aktuellen Themen.
Newsletter office Dezember 2020
ISO Zertifizierung für Verwaltung und Gebäude Streit hat seinen CO2 Fußabdruck reduziert. Für sein professionelles Umweltmanagementsystem wurde Streit nach ISO 14001 zertifiziert. Neben der umweltfreundlichen Verbesserung in Verpackungsorganisation, Fuhrpark und Logistik - wie bereits berichtet - konnte Streit auch in den Bereichen Verwaltung und Gebäudemanagement überzeugen.
Newsletter office Dezember 2020
Streit kann sofort und jederzeit liefern Frische und saubere Luft – ein hohes Gut, das immer mehr wertgeschätzt wird. Luftreiniger sind momentan extrem nachgefragt und deshalb meist nicht kurzfristig lieferbar. Streit hat hier jedoch frühzeitig vorgesorgt. Mit einem großen Lagerbestand an Luftreinigern für unterschiedliche Raumgrößen kann Streit so gut wie jeden Arbeitsplatz unterstützen.
Newsletter office Dezember 2020
Mehr öko, mehr individual und viele neue Artikel Umweltfreundliche und nachhaltige Artikel werden zunehmend nachgefragt. Individualisierte Produkte sowie Schutz- und Hygieneartikel infolge der Corona-Situation und IT-Produkte zählen ebenfalls zu den Artikeln, die von immer mehr Kunden gewünscht werden.
Newsletter office September 2020
Streit hat Fuhrpark und Logistik optimiert Streit hat seinen CO2 Fußabdruck reduziert. Für sein professionelles Umweltmanagementsystem wurde Streit nach ISO 14001 zertifiziert. Neben einer optimierten Verpackungsorganisation - wie bereits berichtet - wurden u.a. auch Fuhrpark und Logistik daraufhin verbessert, die Kilometerzahl der Flotte und damit den CO2-Ausstoß deutlich zu verringern.
Newsletter office September 2020
FFP2 Masken jederzeit bei Streit lieferbar Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass vor allem Aerosole zur Infektionsübertragung in besonderem Maße verantwortlich sind. Eine Maske zu tragen ist daher im beruflichen Umfeld in den allermeisten Fällen Standard geworden. „FFP2 Masken auf Vorrat zu halten, ist jedoch derzeit keine Selbstverständlichkeit.
Newsletter office September 2020
Streit liefert an jede Adresse   Seit Corona findet ein Umdenken in Unternehmen statt: Arbeiten im Homeoffice gewinnt zunehmend an Bedeutung. Damit stehen Unternehmen auch vor vielen neuen Fragen zu Datenschutz und Datensicherheit, Gesundheitsschutz ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zu Kommunikation, Kollaboration und Wissenstransfer sowie zu Arbeitsabläufen und zur Büroeinrichtung im häuslichen Office.
Presse
Erfolgreicher Einstieg ins Berufsleben Hausach, 01.09.2020: Heute begann für insgesamt 8 Auszubildende in den Bereichen Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Fachinformatiker für Systemintegration und Fachkraft für Lagerlogistik der Start in das Berufsleben bei Streit.
Newsletter office April 2020
Streit reduziert Verpackung Für sein professionelles Umweltmanagementsystem wurde Streit nach ISO 14001 zertifiziert. Streit als Unternehmen trägt Verantwortung für die Welt von morgen und verfolgt ein nachhaltiges Wirtschaften und einen besonnenen Umgang mit Ressourcen. Umweltschutz bei Streit bedeutet, unternehmerische Entscheidungen an Umweltaspekte zu koppeln.
Newsletter office April 2020
Schutzmasken und Gesichtsvisiere geben Sicherheit Keinerlei Engpässe bei Streit FFP-Masken, Einwegmasken oder Gesichtsschutzschirme - die Nachfrage ist seit Beginn der Corona-Pandemie sehr hoch. Streit konnte durch frühzeitige Nachbestellungen sowie die Aufnahme neuer Artikel in das Sortiment zuverlässig seine Kunden beliefern.