Vertriebsinnendienst Projektmanagement (m/w)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Projektmanagement (m/w)

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation.
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus der Einrichtungs- und Raumausstattungsbranche mit.
  • Sie arbeiten strukturiert, zielgerichtet und anhand definierter Rahmenbedingungen, außerdem zeigen Sie sich eigeninitiativ.
  • Kundenorientiertes Handeln, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Produkten und haben idealerweise bereits Erfahrungen mit SAP und Concept Office.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenaufträgen im Investitionsgüterbereich, speziell in den Bereichen Büroeinrichtung und –technik.
  • Angebotsgestaltung und Auftragserfassung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Projektplanung, -koordination und -umsetzung.
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Außendienstmitarbeiter.

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.
  • Leistungsorientierte Vergütung.
  • Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung in einem vielseitigen Team.
  • Kulturelle Prägung durch ein familiengeführtes, regional ausgerichtetes, mittelständisches Familienunternehmen. 

 

Interessiert? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen.

Einfach online bewerben.

 

Datenschutzhinweise für Bewerber