Sortimentsmanager / Einkäufer (m/w/d) - für Bürobedarf, Präsentation und Bewirtung

Ihre unbeSTREITbar starken Aufgaben:

  • Sortimentsauswahl, -Präsentation und -Optimierung im eigenen Verantwortungsbereich
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam zur Realisierung von Kundenanforderungen
  • Aufbereitung der Produktinformationen für Werbemittel, insbesondere den Hauptkatalog
  • Artikelanlage und Pflege der Artikelinformationen im ERP-System
  • Bearbeitung von Anfragen und Auftragsklarstellung beim Lieferanten
  • Kontakt mit Lieferanten bei Sortimentsfragen

 

Ihr STREITprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Sicher in der Anwendung gängiger Microsoft-Office-Produkte sowie Erfahrung im Umgang mit SAP
  • Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie souveränes und kundenorientiertes Auftreten
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Motivation

Gründe, die für STREIT sprechen:

Agiles, mittelständisches Familienunternehmen
Arbeiten in der Arbeitswelt der Zukunft
Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur zertifiziert von Great Place to Work®
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Leistungsorientierte Vergütung, Homeoffice-Möglichkeit
Viele weitere STREITgründe