Sortimentsmanager / Einkäufer (m/w/d) - für Bürobedarf, Präsentation und Bewirtung
Ihre unbeSTREITbar starken Aufgaben:
- Sortimentsauswahl, -Präsentation und -Optimierung im eigenen Verantwortungsbereich
- Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam zur Realisierung von Kundenanforderungen
- Aufbereitung der Produktinformationen für Werbemittel, insbesondere den Hauptkatalog
- Artikelanlage und Pflege der Artikelinformationen im ERP-System
- Bearbeitung von Anfragen und Auftragsklarstellung beim Lieferanten
- Kontakt mit Lieferanten bei Sortimentsfragen
Ihr STREITprofil:
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Sicher in der Anwendung gängiger Microsoft-Office-Produkte sowie Erfahrung im Umgang mit SAP
- Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie souveränes und kundenorientiertes Auftreten
- Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Motivation
Gründe, die für STREIT sprechen:
Agiles, mittelständisches Familienunternehmen
Arbeiten in der Arbeitswelt der Zukunft
Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur zertifiziert von Great Place to Work®
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Leistungsorientierte Vergütung, Homeoffice-Möglichkeit
Viele weitere STREITgründe