FAQ/Hilfe

FAQ / Hilfe
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen bei Streit zur Verfügung: Rechnung Kreditkarte (nur online) PayPal (nur online) SEPA-Basis-Lastschriftverfahren Vorkasse Sofortüberweisung (nur online)   Zahlung per Rechnung Bearbeitung Ihrer Bestellung: sofort Bei einer Zahlung auf Rechnung überweisen Sie den Betrag bitte an folgende Bankverbindung: Zahlungsempfänger: Streit Service & Solution GmbH & Co.
FAQ / Hilfe
Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an? Wenn Sie sich bereits Online registriert haben, melden Sie sich einfach E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort unter "Anmelden" an Sollten Sie noch keine Kundennummer besitzen oder bisher nur telefonisch, per Fax oder E-Mail bestellt haben, können Sie sich jederzeit Online registrieren.
FAQ / Hilfe
ZeitVorteil Wenn Ihre Bestellung Montag bis Freitag bis spätestens 17:00 Uhr bei uns vorliegt, erfolgt bei vorrätigen Artikeln eine Auslieferung am nächsten Werktag (außer Samstag) per DHL & DPD – ohne Aufpreis. Eine Ausnahme stellen Artikel dar, die direkt von unserem Lieferanten an Sie versendet werden oder wir nicht an Lager haben.
FAQ / Hilfe
Wer kann bei Streit Service & Solution bestellen? Unser Angebot auf www.streit.de/office-shop richtet sich an Geschäftskunden. Hierzu zählen Industrie-, Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen, sowie Behörden, öffentliche Einrichtungen und Vereine. Ebenfalls können Privatkunden bei uns im Streit inhouse Shop online bestellen.