Zwei Mitarbeiter von Streit Service & Solution unterhalten sich und lachen miteinander. Im Vordergrund steht ein Laptapo.

Warum STREIT? Unsere Benefits im Überblick

Mitarbeiter von Streit Service & Solution arbeiten in der Arbeitswelt in Gengenbach

Ein attraktiver Arbeitsplatz ist da, wo die Mitarbeitenden denen vertrauen, für die sie arbeiten, stolz sind auf das, was sie tun, und Freude an der Zusammenarbeit mit ihren Arbeitskollegen haben.

Robert Levering

Wir zählen auch 2023 wieder zu den Siegern des Great Place to Work® Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg“ und belegen in der Größenklasse der Unternehmen mit 250 bis 500 Mitarbeitenden den ersten Platz. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders gute und attraktive Unternehmenskultur bieten.

Gründe, die für STREIT sprechen

Events
Agiles, mittelständisches Familienunternehmen
Arbeiten im neugebauten Firmensitz Gengenbach
Neuste technische Ausstattung
Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur zertifiziert von Great Place to Work®
Flexibles Arbeiten – auch im Homeoffice
Vertrauensarbeitszeit
Frei verfügbares Budget zur Homeofficeausstattung
Kostenbeteiligung für Bildschirmarbeitsplatzbrillen
Kostenbeteiligung für Sicherheitsschuhe & Arbeitskleidung
Transparentes Vergütungsmodell
Leistungsorientierter Jahresbonus
Kreditkarte mit bis zu 50 € steuerfreiem Guthaben pro Monat zur freien Verfügung
Weihnachtsgeld
Sonderzahlungen zu Betriebsjubiläen
Urlaubsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterkonditionen
Fahrtkostenzuschuss für Azubis
Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Mitarbeiter werben Kunden
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Förderung privater Weiterbildung
STREIT-Akademie
Möglichkeiten zur Führungs- und Fachkarriere
Patenschaftsprogramm mit individuellem Einarbeitungsplan
Sonderurlaub für besondere Anlässe
Mitarbeiterforum
Betriebliches Vorschlagswesen
SOUL Teams
Mitnahmetisch
Geschenke zu besonderen Anlässen
Jobrad
Mitarbeiterzeitschrift
Parkplätze
Wasser und Kaffee
Apfeltag
Abteilungsausflüge
Weihnachtshock
Mitarbeiterin von Streit Service & Solution

Celine, MitSTREITer seit 2019

In meiner Tätigkeit als Teamleitung des Marketings kann ich meiner Kreativität mit meinem Team freien Lauf lassen. Ganz besonders gefällt mir das Miteinander in unserem Team und auch unter allen MitSTREITern. Teamgeist und ein respektvoller Umgang sind nicht nur für einen Great Place to Work wichtig, sondern werden hier bei uns jeden Tag gelebt.

Mitarbeiterin von Streit Service & Solution

Diana, MitSTREITer seit 2016

Ich arbeite gerne bei STREIT, weil STREIT auch für mich persönlich ein „Great Place to Work“ ist. Ich schätze das moderne Arbeitsumfeld, tolle MitSTREITer und flexible Arbeitszeiten. Neben vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben kommt auch das Menschliche und der Spaß nicht zu kurz.

Mitarbeiter von Streit Service & Solution

Robert, MitSTREITer seit 1995

Ich arbeite gerne bei STREIT, da ich mich in der Unternehmenskultur wiederfinde und diese in den vergangenen Jahren mitgestalten durfte. Durch die Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort lässt sich bei STREIT Berufs- und Privatleben auch mit Kindern harmonisch verbinden.

Mitarbeiterin von Streit Service & Solution

Jana, MitSTREITer seit 2016

Bei STREIT gefällt mir insbesondere meine abwechslungsreiche Tätigkeit und das hohe Maß an Vertrauen und Eigenverantwortung. Es macht mir Spaß, in einem (bzw. zwei ) dynamischen Teams mit motivierten Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten und gemeinsam etwas bewegen zu können.

Mitarbeiterin von Streit Service & Solution

Yvonne, MitSTREITer seit 1995

Ich arbeite mit Begeisterung bei STREIT, denn seit meinem Einstieg im Jahr 1995 hat mich dieses Unternehmen nicht mehr losgelassen. Ursprünglich als Gelegenheitsjob gestartet, wurde ich schnell von der Vielseitigkeit und Dynamik des Unternehmens angezogen. In meiner Rolle als Assistentin der Geschäftsleitung, mit Schwerpunkten im Projektmanagement und der Unternehmenskommunikation, finde ich täglich spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, kontinuierlich dazuzulernen. Die Kombination dieser Aufgabenfelder eröffnet mir die Chance, mich stets mit neuen und interessanten Themen auseinanderzusetzen. Eine weitere Facette, die mich hier begeistert, ist die moderne Arbeitsumgebung, die ich dem Homeoffice sogar vorziehe. Dank STREIT gibt es für mich keine Routinearbeit – jeder Tag bringt frische Herausforderungen und spannende Abwechslung.