• Versandkostenfrei
  • 100% Originale
  • Kauf auf Rechnung
  • 3% Skonto bei Vorkasse
  • SSL Sicheres Einkaufen
  • Persönlicher Ansprechpartner
Suche
Referenzprojekt inhouse
Die Kern AG hat sich für eine Büroeinrichtung entschieden, die unzählige Spielarten zulässt: Net'n'Nest von Vitra. Eine Mischung aus Netzwerken und Kommunikartion mit Möglichkeit zum Rückzug. Das Büro wird gleichermaßen als Treffpunkt für Teamwork (Netting) und Ort für konzentriertes Arbeiten in Zurückgezogenheit (Nesting) definiert.
Referenzprojekt inhouse
Als Generalübernehmer regelte Streit in Kooperation mit der Partner AG aus Offenburg die Sanierung und Einrichtungdes rund 100 m² großen Bürotraktes. Im Vorfeld wurde der Fixpreis kalkuliert sowie der Termin der Übergabe festgesetzt. Streit beauftragte und koordinierte die Handwerker wie Gipser und Maler, Bodenbeläge von Carpet Concept wurden eingesetzt, eine Küche von Alno eingebaut, die Beleuchtung mit Produkten von Waldmann und Belux konzipiert und installiert.
Referenzprojekt inhouse
Einrichtung Betriebsrestaurant mit Stühlen von Vitra (HAL) und Brune, Säulentische und Stehtische im Sonderbau, Bepflanzung von Müller Hydrokulturen.
Referenzprojekt inhouse
Das Betriebsrestaurant der Paschal-Werke in Steinach wurde eingerichtet mit Vitra Stühlen der Serie .03 und Tischen Eames-Table sowie Ad Hoc Bench Tischen mit .03 Barstühlen.  Die Decken-Beleuchtung ist von Belux, Model Disk. 
Referenzprojekt inhouse
Endress + Hauser ist einer der international führenden Anbieter von Messgeräten mit weltweit über 10.000 Mitarbeitern. Das Sales Center hat seine Zentrale in Weil am Rhein, technische Büros verteilen sich über ganz Deutschland. Das Technische Büro in Stuttgart hat vor kurzem seine wenig geeigneten Räume verlassen und ist in große und offene Büros gezogen.
Referenzprojekt inhouse
Ein Umbau, der sich gelohnt hat: In neuer Fassade und mit einem grundlegend überarbeiteten Servicebereich präsentiert sich nun das Autohaus Pfister in Neuenburg. „Der Kunde soll sich wohlfühlen wie zuhause im eigenen Wohnzimmer“, war die Aufgabenstellung von Firmeninhaber Ulrich Pfister.
Referenzprojekt inhouse
Eine Engineering-Abteilung im Bereich Anlagenbau einzurichten, bedeutet sich besonderen Herausforderungen zu stellen. Die WEHRLE-WERK AG in Emmendingen wollte eine Auffrischung der Büros auf zwei Stockwerken, in denen Ingenieure, Techniker und technische Zeichner untergebracht sind. Das Ergebnis sind moderne Arbeitsräume, die vor allem durch die eigens entwickelten höhenverstellbaren Tische im XXL-Format  die Entwicklungs- und Konstruktionsarbeit erleichtern.
Referenzprojekt inhouse
Sikla in VS-Schwenningen integriert Mitarbeiter im open space Büro Ein komplett neues Raumgefühl, das Genießen von Weite und eine verbesserte Kommunikation – die neue open space Bürolandschaft mit 55 Arbeitsplätzen beim Befestigungsspezialisten Sikla in Schwenningen überzeugt selbst viele Skeptiker unter den Mitarbeitern, die sich ein offenes Büro zunächst nicht vorstellen konnten.
Referenzprojekt inhouse
Glatt in Binzen richtet neues Verwaltungsgebäude mit Streit ein Möblierung für 135 Arbeitsplätze und rund 20 Besprechungsräume, verteilt auf ca. 2.500 qm Fläche und fünf Stockwerken, ein integriertes Akustikkonzept, dazu die Planung und Einrichtung einer Cafélounge und eines Empfangsbereiches – Streit inhouse hat das neue Verwaltungsgebäude von Glatt in Binzen erfolgreich ausgestattet.