Thomas Bentzen
  1. Streit.de
  2. Streit inhouse
  3. Designer
  4. Designer-Thomas Bentzen

Thomas Bentzen

Thomas Bentzen ist ein in Kopenhagen ansässiger Designer, der daran arbeitet, seine Entwürfe mit einer raffinierten Einfachheit zu versehen. Sein Studio wurde 2010 gegründet und entwarf Entwürfe, die auf Messen und Ausstellungen in der ganzen Welt internationale Anerkennung gefunden haben.

Über seine Designphilosophie 

„Ich mag es, Gegenstände zu kreieren, die funktional und einfach sind, während ich im Gebrauch ein menschliches Bedürfnis befriedige und Freude im Leerlauf schaffe.Langlebigkeit bedeutet für mich Qualität, Form und Funktionalität und enorme Energie, um Tugenden aus Notwendigkeiten zu machen. “

 

Produkte

Muuto Enfold Sideboard Low

Muuto Enfold Sideboard Low
Thomas Bentzen
Preis auf Anfrage
Muuto Around Coffee Table

Muuto Around Coffee Table
Thomas Bentzen
Preis auf Anfrage