IT Service Solutions

Streit systec Solutions rund um IT Service - zuverlässig, garantiert und hochwertig
Mit unseren IT Service Solutions gehen Sie einen Schritt weiter. Gemeinsam entwickeln wir ein auf Sie angepasstes Service Design. 

Streit systec hat für Sie die gesamten Abläufe und Prozesse nach ITIL Service Management ausgerichtet. So bieten wir im Kern der Abläufe effiziente und zertifizierte Standards und Prozesssicherheit.
Durch unsere Service Designs ermöglichen wir Ihre ganz eigene Individualität. Dabei ergänzen wir Ihre individuellen Anforderungen zu unseren Standards und sichern die Abläufe für Sie, angelehnt an klassisches IT Service Management.

Ihr individuelles Service Design wird über unsere Service Management Tools nachhaltig sichergestellt.

 

Mit unseren Solutions gehen wir einen Schritt weiter.

Unter Streit systec Solutions verstehen wir marktorientierte und durch Streit systec entwickelte Lösungen in Form von Software, Hardware oder Service basierend auf unserem Produkt- und Serviceportfolio. Profitieren Sie von unserer Markterfahrung und unseren bereits erarbeiteten Lösungsmodellen oder erarbeiten Sie mit uns Ihre individuelle Solution.
 

Unsere eigenen Solutions rund um Service und Service-Design bieten Ihnen besondere Individualisierungen und Mehrwerte
- zuverlässig, garantiert und hochwertig
 

Prävention

PRÄVENTION

Für Streit systec Service steht Prävention vor Reaktion. So nutzen wir unsere Softwareanalysetools zur frühzeitigen Problemanalyse und entwickeln uns mit unseren Partnern in diesem Bereich und dem zunehmenden Einsatz von künstlicher Intelligenz stetig weiter. Daraus ergibt sich eine steigende Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur und weitere Entlastungen für unsere Kunden und Ihrer IT. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen auf Sie angepasste Präventions- und Servicekonzepte.
 

Service

SERVICE AN SAMSTAGEN

Streit systec bietet erweiterte Servicezeiten zur Sicherstellung der Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur. Wir bieten diese Dienstleistungen als Serviceerweiterung exklusiv für unsere Kunden an. So erreichen Sie uns auch über Ihr gewohntes Serviceportal oder unseren Kundenservice an Samstagen. Informieren Sie sich bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.
 

Toner-Refill-Prozesse

TONER-REFILL-PROZESSE

Mit der Toner-Refill-Dienstleistung geht Streit systec einen Schritt weiter. Neben vollautomatisierten Beschaffungsprozessen übernehmen wir gerne für Sie den Austausch der Verbrauchsmaterialien rund um Ihre Druckerinfrastruktur. Daraus ergeben sich Entlastungen für Ihre Anwender und/oder Ihre IT. Informieren Sie sich hierfür bei Ihrem Ansprechpartner.
 

Firmware-Update-Management

FIRMWARE-UPDATE-MANAGEMENT

Streit systec stellt kontinuierlich mittels Einsatz von Analyse- und Remotetools die Aktualität Ihrer Firmwarestände für Ihre Druckinfrastruktur und Secure-Print-Software sicher.
Hierbei gehen wir einen Schritt weiter, denn branchenüblich sind Firmwareaktualisierungen im Zuge eines Störungseinsatzes. Steigern Sie Ihre Sicherheit mit immer aktuellster Firmware für Ihre gesamte Druckerflotte.


Unsere Home Office Solutions

UNSERE HOME OFFICE SOLUTIONS

Mobilität wird immer wichtiger und die Flexibilisierungsansprüche Ihrer Belegschaft steigen stetig. Eine Variante ist das Arbeiten aus dem Home Office. Aber auch hier sollte man auf gesundheitliche Faktoren achten, denn oft ersetzt der Küchentisch den Schreibtisch. Streit systec hat aus diesem Grund bereits vor einigen Jahr ein „Home Office Konzept“ auch für unser eigenes Unternehmen entwickelt.

Unsere Home Office Solutions verbinden unsere Business Units Streit systec, Streit inhouse und Streit office.
Streit systec liefert Ihnen leistungsstarke Multifunktionsgeräte passend zu Ihren Home Office-Anforderungen. Noch besser - wir managen auch die Druckerflotte für Sie (Lieferung Tinte, Toner, Verbrauchsabrechnung & IT Services im Störungsfall)!
Hierbei setzen wir auf Mobilität in Ihrem Client Umfeld und konzeptionieren mit Ihnen zusammen das passende und leistungsstarke IT-Portfolio für Ihr Home Office. Erhalten Sie neben den sichersten Clients auch erforderliches Zubehör und Headsets (uvm. Docking Stations, Power Supplies, IT Zubehör, Monitore etc.). Mit unseren Streit Business Connect App-Lösungen sind Sie auf bequemem und einfachem Wege immer mit Ihrer Zentrale und gängigen Prozessen verbunden. 

Streit inhouse definiert mit Ihnen das entsprechende Mobiliar, liefert mit eigener Logistik und montiert direkt in Ihrem Home Office. Sollte Ihnen sonst noch etwas fehlen, dann greifen Sie bequem auf unsere Streit office-Lösungen zu.

DGUV V3

DGUV V3 PRÜFDIENSTLEISTUNG

Unser IT Service ist aus einer Hand bis zum Ende gedacht!
Streit systec bietet, rund um das Service- und Leistungsportofolio, die gesetzlich vorgeschriebene DGUV V3 Prüfung für „ortsveränderliche Betriebsmittel“ als grundlegende Serviceleistung an.