Damit unsere Mitarbeiter ständig für alle Fachbereiche weitergebildet werden können, gliedern wir unsere Kunden in fünf große Bereiche. Dies ermöglicht es uns, immer die richtigen branchenspezifischen Abläufe und Bedürfnisse zur Verfügung zu stellen. Streit systec ist so in der Lage, Probleme und Anforderungen bei der Dokumentenverwaltung oder im Druckmanagement sofort zu erkennen und gezielt zu reagieren.
Durch unseren Zertifizierungsanspruch und die kontinuierliche Sicherstellung unseres Qualitätsniveaus ergeben sich weitere Vorteile für unsere Kunden, wie beispielsweise schnellere Reaktionszeiten, schnellere Verfügbarkeiten von Ersatzteilen, sowie Verbrauchsmaterialien zu Bestpreisen.
Unsere Mitarbeiter haben ungewöhnliches Branchenwissen für
Streit systec besitzt von Canon die höchste Qualifizierungsstufe und arbeitet für Canon auf Herstellergarantie, unabhängig davon,
wo die Drucksysteme gekauft wurden.
Die Servicetechniker von Streit systec sind qualifiziert als
Streit systec besitzt von Kyocera die höchste Qualifizierungsstufe. Als Kyocera Support Center übernimmt Streit systec die regionale Vor-Ort-Garantie-Abwicklung. Support Center von Kyocera unterliegen einem strengen jährlichen Audit. Streit systec arbeitet auch für Kyocera auf Herstellergarantie, unabhängig davon, wo die Drucksysteme gekauft wurden.
Streit systec arbeitet für HP ebenfalls auf Herstellergarantie. Wir sind anerkanntes Mitglied des HP Partner First Programs und qualifiziert als HP Partner Forst Gold Partner.
Die Microsoft Certified Professional-Zertifizierung bestätigt das technische Fachwissen unserer IT-Experten mittels strenger, branchenerprobter und branchenweit anerkannter Prüfungen, welche eine breite Palette von Microsoft-Produkten, -Technologien und -Lösungen abdecken.
Unsere Mitarbeiter arbeiten nach dem Business Process Model Notation 2.0, dem aktuellen Stand der Geschäftsprozessmodellierung. Darunter versteht sich die Methode und die entsprechende Symbolik für die grafische Darstellung einzelner Schritte eines geplanten Geschäftsprozesses mit dem Ziel einer erfolgreichen Umsetzung der für den Prozess erforderlichen Informationsflüsse.
Mit der Zertifizierung für Cisco WebEx sind unsere Mitarbeiter geschult für die Integration von Cisco Collaboration on premise mit Cloud-Lösungen. Dies macht uns zu Ihrem Ansprechpartner für Cloud Collaboration und Lösungen im Cisco Commerce Workspace.
Unsere Mitarbeiter sind geschult zum Certified Scrum Product Owner (CSPO). Mit dieser Zertifizierung erleichtert uns die Methode SCRUM, die Probleme und Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen.
Die Zertifizierung erfolgt nach strengsten ökologischen Kriterien. In Bezug auf die Produktion von Papier bedeutet dies den garantierten Einsatz von 100% Altpapier und die Erfüllung höchster Standards in Bezug auf Umweltanforderungen bei der Produktion. Erfahren Sie mehr über das Umweltkennzeichen Blauer Engel.
Die Computing Technology Industry Association (CompTIA) ist ein internationaler Branchenverband der IT-Industrie. CompTIA schafft weltweit einheitliche Standards bei der Aus- und Weiterbildung von IT-Fachkräften. Die CompTIA-Zertifizierungen sind herstellerneutrale Zertifikate, die sich nicht auf eine bestimmte Hard- oder Software beziehen.
Die meisten der Produkte unserer Partner sind EPEAT-zertifiziert. Somit zeichnen diese eine geringere Umweltbelastung aus, als herkömmliche Produkte.
Durch unsere Unterstützung diverser Maßnahmen für nachhaltigeres und umweltbewussteres Handeln wurde Streit in einem zweijährigen Zertifizierungsverfahren durch den Hersteller Kyocera mit dem Zertifikat für Green IT ausgezeichnet.
Entdecken Sie auch die weiteren Zertifizierungen unseres Unternehmens!