Der Zentraleinkauf versteht sich bei Streit als interner Dienstleister. Ein wesentlicher Bestandteil umfasst das Produktmanagement, welches sich um die Themen Sortimentsauswahl, Lieferantenmanagement und der Bereitstellung des Jahreskatalogs befasst. Um unseren Kunden ein ganzheitliches Einkauferlebnis zu ermöglichen ist eine effiziente und wettbewerbsfähige Sortimentssteuerung unabdingbar. Der strategische Einkauf befasst sich intensiv mit den Lieferantenbeziehungen und den damit einhergehenden Vereinbarungen.
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Im Bereich Wareneingang werden täglich ca. 700 WE Positionen für die Bereiche Streit office, systec und inhouse gebucht. 18 Mitarbeiter prüfen die zu vereinnahmende Ware der Lieferanten und sorgen für die korrekte Bereitstellung an das Lager. Im Vorfeld sorgt die Disposition für die zeitgerechte Bestellung aller lagerbestandsgeführten Artikel. Das Team Wareneingang ist ein wesentlicher Bestandteil der systec-Projekt Rollouts und sorgt für die termingerechte Bereitstellung der inhouse-Aufträge und Übergabe an die Logistik. Die Aufnahme weitere Kontraktlogistikkunden und ideale Planung der logistischen Abläufe sichert den Unternehmenserfolg
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Als fünfköpfiges Team unterstützen wir unser Vertriebsteam und die Kollegeninnen und Kollegen aus dem Kundenservice. Neben komplexen Jahres-Ausschreibungen für Großkunden werden hier auch kundenindividuelle Kleinangebote über den täglich benötigten Bürobedarf erstellt. Ebenso wickelt unser Team Spezialitäten wie Stempel- oder Werbemittelanfragen ab. Die Konditionspflege, sowie die jährliche Katalog-Kalkulation gehören ebenfalls zu unserem umfangreichen Aufgabengebiet. Alle Angebote und Kalkulationen erstellen wir in enger Zusammenarbeit mit unserem Zentraleinkauf, um unseren Kunden die besten Preise anbieten zu können.
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Das Team Kundenservice ist neben unserem Verkaufsteam Ihr erster Ansprechpartner zu jedem Anliegen. Egal ob Produktberatung, Auftragserfassung oder die Annahme technischer Störmeldungen – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unser Team, bestehend aus 17 Kolleginnen & Kollegen, wird regelmäßig von bekannten und marktführenden Herstellern geschult um Ihnen eine bestmögliche Beratung zu bieten.
Mit Dienstleistungen wie einer wöchentlichen Belieferung von Obstkörben oder der Implementierung eines KANBAN-Bestellsystems erweitern wir stetig unser Leistungsportfolio neben unserer Kernkompetenz Bürobedarf.
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Das Rechnungswesen umfasst insgesamt 17 Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Wir bürgen für eine hohe Transparenz und Qualität im Bereich „Zahlen – Daten – Fakten“. Das Controlling sorgt dafür, dass wir als Unternehmen immer auf Kurs sind und gemeinsam in die richtige Richtung segeln. Unser ACM Team betreut alles rund um Service- und CPC-Verträge sowie die kaufmännische Seite aller Einsätze unserer Servicetechniker. Mit unserer von der Finanzaufsicht zertifizierten Leasing verfügen wir über ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Unser Leasingteam steht gerne als Partner zum Leasen von Bürotechnik und –möbeln zur Verfügung. Die Finanzbuchhaltung kümmert sich um alles von den Eingangsrechnungen über die Zahlungseingänge der Kunden samt Kredit- und Forderungsmanagement bis hin zum eigenständigen Erstellen aller Monats- und Jahresabschlüsse.
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