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Streit systec Service Portal

Im neuen Look und mit verbesserter Nutzerfreundlichkeit

Das Streit systec Service Portal hat ein Face-Lift erhalten. Übersichtlich und in frischen Farben präsentiert es sich mit einer deutlich verbesserten Usability. Es ist jetzt einfacher und effizienter zu bedienen und sorgt dafür, dass Sie – liebe Kunden – stets auf einen Blick über alle Wartungen und Serviceleistungen von Streit informiert sind und sorgenfrei Ihrem Tagesgeschäft nachgehen können.

Vier große Servicebereiche von Streit systec stehen Ihnen mit nur einem Klick zur Verfügung:

Störungen melden

Sie haben Komplikationen mit einem Drucksystem? Melden Sie einfach die Störung, eröffnen Sie ein Ticket und fordern Sie über das Serviceportal einen unserer Servicetechniker an. Sie können das Ticket jederzeit nachverfolgen und sind dadurch immer auf dem Laufenden.

Übersicht zu offenen Aufträgen

Ein Klick und sie sehen den aktuellen Status. Sie wissen also, wann der Servicetechniker kommt und was noch zu tun ist.

Übersicht Stammdaten

Hier erfahren Sie auf einen Blick, welche Ihrer Systeme von Streit systec betreut werden und welche Stammdaten Sie hinterlegt haben. Und natürlich können Sie hier Ihre Korrekturen oder Ergänzungen selber einpflegen über ein Login.

NEU - Wissensdatenbank

Tipps und Tricks der Hersteller lösen manchmal ganz schnell einen „komplizierten Fall“. Sie als Kunde müssen dazu nicht aufwendig recherchieren. Denn wir haben alle wichtigen Tipps von Herstellern wie Canon, HP oder Kyocera auf unsrer Wissensdatenbank zusammengestellt. Diese werden wir fortlaufend weiter ausbauen und ergänzen. Damit erhalten Sie – ähnlich wie bei FAQ – schon viele hilfreiche Antworten auf Ihre Fragen.

Immer den Überblick zu laufenden Wartungsarbeiten

Unsere Serviceleiterin Simone Rudmann war maßgeblich am Facelift unseres Portals beteiligt. Sie sagt: „Es war uns wichtig, dass unser Service Portal sehr einfach, effizient und intuitiv zu nutzen ist.“ Der Vorteil liegt auf der Hand: „So sind unsere Kunden immer gut informiert über die laufenden Wartungsaktivitäten von Streit systec.“ Warum Streit dieses Service Portal ausgebaut hat? „Wir setzen auf Wissenstransfer“, so Simone Rudmann, „denn uns ist die maximale Verfügbarkeit unserer Systeme bei unseren Kunden wichtig!“

Sollten Sie noch keinen Zugriff auf das Streit systec Service Portal haben, nehmen Sie einfach Kontakt auf und fordern Sie Ihre persönlichen Logindaten an.

 

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