1. Streit.de
  2. Streit office
  3. Unternehmen
  4. Referenzen
  5. Referenzprojekt office-Sozietät Bücheler & Kollegen

Sozietät Bücheler & Kollegen

Daniel Bücheler,  Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht

„Wir sind zu Streit gewechselt, weil wir hier eine persönliche Ansprechperson haben, die uns und unsere Bedürfnisse gut kennt, und weil die Lieferungen von Streit immer pünktlich kommen. Bei Fragen rufen wir an und werden sofort beraten. Für uns sind Qualität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sehr wichtig, da auch wir unter diesem Maßstab für unsere Mandanten arbeiten. Durch Streit haben wir viel Komfort und Zeitersparnis durch eine unkomplizierte Bestell- und Lieferabwicklung gewonnen. Wir können uns unbesorgt auf unsere Arbeit konzentrieren, weil wir wissen, dass Streit im Hintergrund uns in Sachen Materialbeschaffung den Rücken freihält. Außerdem ist Streit ein mittelständisches Unternehmen aus der Region, das sich clever gegen Global Players durchsetzt. Das finden wir sympathisch.“

Sozietät Bücheler & Kollegen

Mit rund 30 Mitarbeitern ist Bücheler & Kollegen eine der größeren Steuerberatungs-, Wirtschaftsprüfungs- und Rechtsberatungssozietäten im Landkreis Waldshut. Der betreute Mandantenkreis reicht vom Arbeitnehmer bis hin zum mittelständischen Unternehmen. Mit ihrem breiten und komplexen Dienstleistungsspektrum, das auch Insolvenzabwicklung und Hausverwaltung einschließt, bietet Bücheler & Kollegen umfassende “Beratung aus einer Hand”, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Mandanten zugeschnitten ist.

Kooperation

Seit 2010 beliefert Streit office die Sozietät durch den 24-Stunden-Service von DHL. Größere Bestellungen liefert Streit mit der eigenen Logistikflotte.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!