1. Streit.de
  2. Streit office
  3. Service
  4. Newsletter
  5. Newsletter office April 2021-Vom Bestellzettel zu komplexen e-Procurement-Prozessen

Vom Bestellzettel zu komplexen e-Procurement-Prozessen

Firmenjubiläum Streit

Tradition schafft Vertrauen. Die Kunden von Streit vertrauen seit vielen Jahren der effizienten Logistik von Streit. Diese begann vor 70 Jahren ganz handfest –mit der Notierung der Kundenwünsche auf einem Bestellzettel mit Durchschlag. Heute, 70 Jahre später, stößt der Kunde mit einem Mausklick im Web-Shop intelligente und schnelle Beschaffungsprozesse von C-Artikeln an. Bei Streit office ist das Bestellwesen immer schon mit Einsparungspotenzialen für Unternehmen verbunden. „Wir optimieren immer wieder aufs Neue, damit unsere Kunden Zeit und Geld sparen können“, fasst Rainer Betz, Leiter von Streit office, die langjährige Firmenphilosophie von Streit office zusammen, auf die sich tausende von Kunden seit jeher verlassen.

Zeitsparende Bestellvorgänge und individuelle Webshops

Intelligentes Beschaffungsmanagement mit Streit office bedeutet, den Einkauf von Büroartikeln zu optimieren. Unternehmen sparen Zeit und Kosten, weil das Bestellwesen mit Streit so unglaublich einfach ist. Professionelles Einkaufen heißt ganz einfach Geld sparen - und zwar tatsächlich bis zu 80%.

Dahinter steckt eine ausgereifte e-Procurement Technologie, die Webshops für jeden Kunden individuell generiert. Durch umfassende Analyse und Beratung passen wir diese Plattform dem jeweiligen Unternehmen und seinem Beschaffungsmanagement an. Die Zahl der Filialen, Niederlassungen oder Nutzer des Webshops spielt für das Aufsetzen der Plattform keine Rolle.

Multikatalogfähige Plattform

Was Kunden besonders schätzen: Die e-Procurement Lösung von Streit office kann jederzeit andere Lieferanten einbinden. Sie ist multikatalogfähig. Wer also noch andere Onlineshops nutzt, kann sich diese problemlos auf die Streit- Plattform integrieren lassen.

Der Vorteil: Kunden bestellen von verschiedenen Anbietern online, brauchen aber nur eine technische Lösung. Mit dieser multikatalogfähigen Shop-Lösung optimiert Streit Prozesskosten im Einkauf.

Streit ist so herrlich flexibel. Abrechnungs- und Liefermodalitäten sind bei jedem Unternehmen individuell gestaltet. Büromaterial liefert Streit office sogar bis zu jedem einzelnen Schreibtisch. Ein großes Zentrallager und eine perfekte Logistik machen jeden Wunsch sofort erfüllbar.

Tradition schafft Vertrauen. Kundenorientierung und ein unschlagbarer Service waren immer schon das Markenzeichen von Streit. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Diese Tradition ist auch nach 70 Jahren nicht veraltet. Und wird es auch nie sein.