1. Streit.de
  2. News
  3. News Streit systec-Kyocera Platin-Status

Kyocera Platin-Status

Streit Service & Solution bestätigt erneut mit erfolgreich bestandener Zertifizierung die „Platin“ Partnerschaft mit KYOCERA und Zusatzqualifikation als Specialist Solutions und Spezialist Outsourcing Services. Durch die Platin Partnerschaft erwirbt Streit besondere Zusatzleistungen durch KYOCERA, welche sich als direkter Kundenvorteil bemerkbar machen. Dies sind die Sicherstellung eines aktuellen und maximalen Ausbildungsniveaus der Streit Servicetechniker für KOYCERA Produkte im Print und Software Bereich sowie z.B. Premium Next Day Belieferungen für Ersatz- und Verschleißteile zur schnellstmöglichen Erbringung von Servicedienstleistungen. itms-camp-sponsor-kyocera

Das Audit wird Seitens KYOCERA jährlich durchgeführt und Streit jeweils aufs Neue bewertet.

Wir gratulieren und bedanken uns bei Streit systec für das herausragende Ergebnis!