COVID-19 | Stand 17.03.2020

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund der aktuell sich weltweit ausbreitenden COVID-19-Pandemie ist uns eine transparente und kontinuierliche Kommunikation mit Ihnen sehr wichtig.

Wir folgen den Empfehlungen der lokalen und globalen Gesundheitsbehörden. Bisher ist uns das ohne Einschränkung des laufenden Betriebs gelungen. Unsere Service & Solution Teams kümmern sich um Ihre Anliegen und die Lieferkette ist für Sie sichergestellt – auch Dank unserer Lieferanten.

Viele unserer MitSTREITer arbeiten nun von zu Hause; beantworten aber wie bisher Ihre Anrufe und Fragen und sind jederzeit beratend für Sie da. Unsere Mitarbeiter in der Logistik arbeiten in einem Schichtmodell, um auch hier das Ansteckungsrisiko zu minimieren. Unsere IT-Servicetechniker, Monteure und Logistiker sind weiterhin für Sie im Einsatz und sind auf den hygienischen Umgang bei Ihnen vor Ort sensiblisiert.
 
Wir haben uns in den vergangenen Wochen auf diesen Arbeitsmodus vorbereitet und können daher momentan alle laufenden Bestellungen und Aufträge ohne wesentliche Verzögerungen abwickeln. Allerdings ändert sich die Lage zurzeit sehr schnell. Wir beobachten die Entwicklungen aufmerksam und halten Sie auf dem Laufenden.
 
Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Bleiben Sie gesund.

Ihr Streit-Team