STREIT | NEWS | PRESSE

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten von Streit und aus den drei Business Units Streit office, Streit inhouse und Streit systec. 
Presse
Zum wiederholten Mal wurde der Erlös der jährlichen Weihnachtstombola vom Bürodienstleister Streit für einen guten Zweck gespendet Am Montag, 13.01.2020 besuchte uns die kleine Emma mit ihrer Mama Lucia und Opa Salvatore in unserer Firmenzentrale in Hausach. Über das Ganze Jahr sammeln wir die Geschenke unserer Lieferanten.
Karriere
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Leiter der IT (m/w/d)   Wir bieten Ihnen etwas ganz Besonderes: Sie haben die Chance in der strategischen und operativen IT-Gestaltung unsere Wachstums- und Ertragsziele entscheidend zu unterstützen. Mit Ihrem Team werden Sie die unternehmensinternen Qualitäts- und Sicherheitsstandards setzen, deren Einhaltung sichern und den störungsfreien IT-Betrieb und entsprechenden Support gewährleisten.
Karriere
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall Aushilfskräfte auf 450€-Basis (m/w/d) für diverse Tätigkeiten   Ihr Profil: Sie sind zeitlich flexibel und auf Abruf verfügbar. Unregelmäßige Einsätze vor Ort sind für Sie kein Problem.
Presse
Breit gefächertes Experten-Wissen bei Streit Service & Solution Der Bürodienstleister Streit Service & Solution aus Hausach hat seinen Beirat um eine weitere Persönlichkeit aus dem Bereich Wissenschaft & Forschung erweitert. Insgesamt fünf Beiräte mit jeweiligen Schwerpunktthemen beraten und unterstützen Streit bei Veränderungsprozessen und der Erreichung der ambitionierten Wachstumsziele.
Karriere
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Leiter der Business Unit Streit systec (m/w/d) Wir bieten Ihnen etwas ganz Besonderes: Sie haben die Chance die Geschäftsentwicklung der Business Unit Streit systec im Sinne der Vision von Streit entscheidend voranzutreiben.  Sie begleiten die Entwicklung der strategischen Key Accounts der Business Unit Streit systec und forcieren gemeinsam mit den Schwester-Business Units Streit office und Streit inhouse die gesamtheitliche Erfüllung der Kundenwünsche.
Presse
Marc Fuchs wird zum Geschäftsführer ernannt Rainer Betz und Clemens Imberi erhalten Einzelprokura Um die Marktposition zu stärken und auszubauen, hat der Bürodienstleister aus Hausach die Geschäftsführung verstärkt. Mit Marc Fuchs steigt die dritte Generation in die Führung des Hausacher Bürodienstleisters ein.
Karriere
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir  Account Manager im Außendienst (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Selbständige, projektorientierte Kundenbetreuung. Entwicklung von Absatzpotenzialen im Bestands- und Neukundenbereich. Produkt- und Lösungspräsentationen vor Ort bei Entscheidungsträgern.
Presse
Der Human Capital Club e. V. und Great Place to Work® verleihen den Sonderpreis „Humanpotentialförderndes Personalmanagement” Hausach, den 08.11.2019: Der Human Capital Club e.V. in München verlieh gemeinsam mit dem Forschungs- und Beratungsnetzwerk Great Place to Work® den diesjährigen Sonderpreis „Humanpotentialförderndes Personalmanagement“ des Arbeitgeberwettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ an den Bürodienstleister Streit aus Hausach.
Karriere
  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT Consultant (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Als erfahrener IT-Spezialist und Berater sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden für alle technischen Lösungen in einer modernen Arbeitswelt. Sie unterstützen u.
Rückblick
Artificial Intelligence [kuənstliçħə intəlligənz] - Dieses heute so präsente Thema umfasste das diesjährige IT Praktiker Camp in der Lokhalle in Freiburg. Unsere Gäste lauschten den interessanten Vorträgen der Referenten und erarbeiteten gemeinsam in einem SCRUM Workshop die Lösungen zu Fragestellungen wie: Welche Schlüssel und Ideen braucht es, um Mitarbeiter im Prozess nachhaltig zu motivieren? Wie identifiziere ich Anwendungsfälle für KI in meinem Unternehmen? Wie erfolgt die Texterkennung und Interpretation mit KI? Nach spannenden Erkenntnissen und viel Networking ließen alle gemeinsam dem Abend bei einem gemeinsamen Barbecue ausklingen.
Karriere
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen ECM / DMS Admin (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Übernahme von Administrations- und Konfigurationsanfragen zu unseren ECM / DMS Lösungen (1st Level / 2nd Level / 3rd Level). Qualifizierung, Analyse, Dokumentation und Lösung der Problemstellungen rund um unsere ECM / DMS Lösung.
Karriere
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen ECM / DMS Consultant (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Als erfahrener Workshop-Moderator und Berater entwickeln Sie mit unseren Kunden und unserem ECM / DMS System passende Prozesse und Workflows und übernehmen deren Dokumentation. Als Projektleiter führen Sie unsere Kundenprojekte von der Konzeption bis hin zur Implementierung durch.