Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Projektmanagement für Büroeinrichtung (m/w/d)
An unseren Standorten Gengenbach und Freiburg
Vollzeit
unbefristet
Ihre unbeSTREITbar starken Aufgaben:
- Projektplanung, -koordination und -umsetzung sowie Angebotsgestaltung und Auftragserfassung
- Bearbeitung von Kundenaufträgen im Themenfeld New Work (Schwerpunkt Bürokonzeption und -einrichtung)
- Ansprechpartner für unsere Auftraggeber, Vertriebskollegen, Hersteller und Lieferanten
- ggf. Persönliche Kundenansprache in unserem Showroom in Freiburg
Ihr STREITprofil:
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Erste Erfahrungen in der Einrichtungsbranche
- Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealerweise Concept Office sowie Einrichtungsplanungsprogrammen
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise
- Kommunikatives, teamorientiertes Auftreten
- Begeisterung für Menschen und Design
Gründe, die für STREIT sprechen:
Agiles, mittelständisches Familienunternehmen
Arbeiten in der Arbeitswelt der Zukunft im 2022 neugebauten Firmensitz Gengenbach oder in der Lokhalle in Freiburg
Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur zertifiziert von Great Place to Work®
Flexibles Arbeiten im Homeoffice oder in der Arbeitswelt
Frei verfügbares Budget zur Homeofficeausstattung
Neuste technische Ausstattung (Laptop, Monitore, Dockingstation, höhenverstellbarer Schreibtisch uvm.)
Leistungsorientierter Jahresbonus, Weihnachts- und Urlaubsgeld
Kreditkarte mit bis zu 50 € steuerfreiem Guthaben pro Monat zur freien Verfügung
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung