Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Projektmanagement für Büroeinrichtung (m/w/d)

An unseren Standorten Gengenbach und Freiburg
Vollzeit
unbefristet

Ihre unbeSTREITbar starken Aufgaben:

  • Projektplanung, -koordination und -umsetzung sowie Angebotsgestaltung und Auftragserfassung
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen im Themenfeld New Work (Schwerpunkt Bürokonzeption und -einrichtung)
  • Ansprechpartner für unsere Auftraggeber, Vertriebskollegen, Hersteller und Lieferanten
  • ggf. Persönliche Kundenansprache in unserem Showroom in Freiburg

 

Ihr STREITprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Erste Erfahrungen in der Einrichtungsbranche
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealerweise Concept Office sowie Einrichtungsplanungsprogrammen
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikatives, teamorientiertes Auftreten
  • Begeisterung für Menschen und Design

Gründe, die für STREIT sprechen:

Agiles, mittelständisches Familienunternehmen
Arbeiten in der Arbeitswelt der Zukunft im 2022 neugebauten Firmensitz Gengenbach oder in der Lokhalle in Freiburg
Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur zertifiziert von Great Place to Work®
Flexibles Arbeiten im Homeoffice oder in der Arbeitswelt
Frei verfügbares Budget zur Homeofficeausstattung
Neuste technische Ausstattung (Laptop, Monitore, Dockingstation, höhenverstellbarer Schreibtisch uvm.)
Leistungsorientierter Jahresbonus, Weihnachts- und Urlaubsgeld
Kreditkarte mit bis zu 50 € steuerfreiem Guthaben pro Monat zur freien Verfügung
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung