Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Projektmanagement für Bürotechnik (m/w/d)

Kinzigpark 4 I 77723 Gengenbach
Vollzeit
unbefristet

Ihre unbeSTREITbar starken Aufgaben:

  • Projektplanung, -koordination und -umsetzung sowie Angebotsgestaltung und Auftragserfassung
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen im Investitionsgüterbereich, speziell im Bereich Bürotechnik
  • Ansprechpartner für unsere Auftraggeber, Hersteller, Lieferanten und Kollegen (Lager, Logistik, Technik, Vertrieb)

 

Ihr STREITprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement bei der Steuerung von Kundenprojekten
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikatives, teamorientiertes Auftreten

Gründe, die für STREIT sprechen:

Agiles, mittelständisches Familienunternehmen
Arbeiten in der Arbeitswelt der Zukunft im 2022 neugebauten Firmensitz Gengenbach
Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur zertifiziert von Great Place to Work®
Flexibles Arbeiten im Homeoffice oder in der Arbeitswelt
Frei verfügbares Budget zur Homeofficeausstattung
Neuste technische Ausstattung (Laptop, Monitore, Dockingstation, höhenverstellbarer Schreibtisch uvm.)
Leistungsorientierter Jahresbonus, Weihnachts- und Urlaubsgeld
Kreditkarte mit bis zu 50 € steuerfreiem Guthaben pro Monat zur freien Verfügung
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung