Teamleiter Kundenservice (m/w/d)

Ihre unbeSTREITbar starken Aufgaben:

  • Disziplinarische und fachliche Leitung des Teams Kundenservice.
  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden (am Telefon, per Mail).
  • Schnittstellen-Partner im Unternehmen zu unseren Bereichen Lager, Logistik, Einkauf, Angebotswesen, Vertrieb.
  • Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft: Auftragserfassung, Retouren-, Reklamations- und Eskalationsbearbeitung.
  • Weiterentwicklung unserer Prozesse und Services.

 

Ihr STREITprofil:

  • Studium der BWL oder kaufmännische Ausbildung.
  • Führungserfahrung von Vorteil.
  • Sicher in der Anwendung gängiger MS Office-Produkte.
  • Erfahrung im Umgang mit SAP.
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
  • Strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise sowie sympathisches, kundenorientiertes Auftreten.

Gründe, die für STREIT sprechen:

Agiles, mittelständisches Familienunternehmen
Arbeiten in der Arbeitswelt der Zukunft
Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur zertifiziert von Great Place to Work®
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Leistungsorientierte Vergütung, Homeoffice-Möglichkeit
Viele weitere STREITgründe

Unser Personalteam. Ihre Ansprechpartner.

Sie möchten Karriere bei STREIT machen? Sie haben allgemeine Fragen zu Praktika, Abschlussarbeit oder Ausbildung? Oder sind Sie bereits berufserfahren und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bei Fragen rund um das Thema Karriere bei STREIT sind wir jederzeit für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email. Wir freuen uns auch über Bewerbungen per E-Mail!

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Personalabteilung, Streit Service & Solution