Projektkoordination und Auftragserfassung im Vertriebsinnendienst

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter Auftragserfassung und Projektkoordination im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

am Standort Hausach

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenaufträgen im Investitionsgüterbereich, speziell im Bereich Bürotechnik.
  • Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragserfassung sowie wie die Projektplanung, -koordination und -umsetzung.
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Außendienstmitarbeiter.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation.
  • Sie arbeiten strukturiert, zielgerichtet und kommen mit flexiblen Arbeitsanforderungen zurecht, außerdem zeigen Sie sich eigeninitiativ.
  • Kundenorientiertes Handeln, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Produkten und haben idealerweise bereits Erfahrungen mit SAP.

Wie bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.
  • Leistungsorientierte Vergütung.
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem vielseitigen Team.
  • Kulturelle Prägung durch ein regional ausgerichtetes, mittelständisches Familienunternehmen.

 

Interessiert? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen.

Jetzt einfach online bewerben. Oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail an personal[at]streit.de.

 

 

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