Müller Möbelwerkstätten Slope
Mueller MW Slope Container weiß 6006645

Müller Möbelwerkstätten Slope

Schreiben Sie die erste Bewertung

Der Container Slope (von Leonhard Pfeifer), bietet lockeren Stil gepaart mit großer Funktionalität. Er besitzt einen Schubkasten mit Selbsteinzug, Griffloch und bietet im unteren Fach ausreichend Platz für 3 Breite Aktenordner. Auf der Oberseite bietet der praktische Container ein umrahmtes Ablagefach. Er besteht aus weiß beschichtetem Birkenholz und geölten, naturbelassenen Kanten.

Art.-Nr. 6006645

473,62 *

Meine Merkzettel
×
Lieferzeit: innerhalb 6 Wochen Service Anfrage

Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Maße (B/H/T) 320x570x530 mm

Müller Möbelwerkstätten

Die Designphilosophie der Müller Möbelwerkstätten leitet sich ab vom deutschen Verständnis für Gestaltung und Qualität. Klare Formen, sinnvolle Funktionen und der Verzicht auf jede modische Kurzlebigkeit sind wesentliche Kennzeichen der Produkte. Dabei hat der Einsatz moderner, unaufdringlicher Materialien, wie etwa Aluminium und Schichtholz, natürlich auch internationalen Charakter, ebenso wie das Konzept vom mobilen Wohnen, für das etwa das auch vom Rat für Formgebung prämierte Regalsystem Konnex vom Designer Florian Gross durchaus von Nutzen sein kann.

 

Bewertungen

Artikel bewerten