• Versandkostenfrei
  • 100% Originale
  • Kauf auf Rechnung
  • 3% Skonto bei Vorkasse
  • SSL Sicheres Einkaufen
  • Persönlicher Ansprechpartner
Suche
  1. Streit.de
  2. Streit inhouse
  3. Referenzen
  4. Büroeinrichtung Referenz Einrichtung Loeba Treuhand GmbH

Loeba Treuhand GmbH

Loeba Treuhand ist begeistert von der neuen Einrichtung

Wenn man zunächst ganz andere Pläne hat und sich dann von Streit inhouse in Sachen Einrichtung und Bürogestaltung überzeugen lässt, spricht das für eine kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit. So geschehen bei der LOEBA Treuhand GmbH in Lörrach. Für die Büroerweiterung durch eine neu angemietete Etage mit ca. 350 qm suchte die LOEBA Unterstützung aus Hausach. Streit inhouse überzeugte die Geschäftsführung der LOEBA bei ihrem Besuch der neuen Streit Arbeitswelt. „Wir hatten zunächst ganz andere Pläne, doch wir haben sie komplett verworfen, weil uns das Konzept von Streit so gut gefallen hat“, so Prokurist Clemens Schubnell. In einem Workshop entwickelten die Geschäftsführung der LOEBA und zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr neues Bürokonzept gemeinsam mit Streit. „Das war eine gute Erfahrung, die Mitarbeiter waren begeistert, weil sie vieles selbst mitgestalten konnten“, so der Prokurist.

Und so entstanden moderne Arbeitsplätze in Doppelbüros hinter Glaswänden, im breiten Flur wurden Besprechungsinseln und Rückzugsorte geschaffen durch Thinktanks und Alcove-Sofas von Vitra. Daneben stattete Streit das Wirtschaftsprüfungsunternehmen in den Besprechungsräumen mit hochwertigem Mobiliar von Thonet und Wilkhahn aus. Große, runde Deckenleuchten von Durlum sowie Stehleuchten von Waldmann sorgen für angenehme Tageslichtatmosphäre. Deckensegel und Akustikböden bieten Schalldämmung. Die Tische von Assmann sind alle höhenverstellbar und bieten ergonomischen Komfort. Entstanden sind nach der Entkernung der Räumlichkeiten helle und freundliche Arbeitsräume, in denen sich die Mitarbeiter wohlfühlen.

Die WorkWellness© Einrichtungsphilosophie von Streit stößt bei den 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der LOEBA Treuhand, die in den neuen Räumen arbeiten, auf Begeisterung. „Besonders die Rückzugszonen und die höhenverstellbare Tische kommen sehr gut an“, so Clemens Schubnell. Auch von den Kunden erhält die LOEBA ein positives Feedback: „Die neue Einrichtung hinterlässt bei unseren Mandanten einen wirklich guten Eindruck“, so Schubnell und fügt hinzu: „Wir sind sehr zufrieden mit Streit. Und wir würden wieder mit Streit zusammenarbeiten.“ Die Vorbereitung und Planung mit dem Einrichtungsberater von Streit inhouse, Jürgen Fremd, war „top“, und die Betreuung während der Bauphase durch Christian Waidele war für Schubnell hervorragend: „Ein super Fachmann.“

 

Loeba Treuhand GmbH
Vom grenznahen Standort Lörrach aus betreut die Wirtschafts- und Steuerprüfungsgesellschaft mit rund 70 Mitarbeitern Kunden in der ganzen Bundesrepublik Deutschland. Das Schwergewicht der Tätigkeit liegt in der Revision mittelgroßer Gesellschaften, sowie in der Steuerberatung von französisch/schweizerischen Konzernen/Konzerntöchtern mit internationalen Fragestellungen. Seit 2012 ist die LOEBA Treuhand GmbH Mitglied von HLB International, einem weltweiten Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften.

 

 

Produktübersicht

Assmann Allvia Aktenschrank

Assmann Allvia Aktenschrank
Art.-Nr. 6006657
889,64 *
Vitra HAL Tube

Vitra HAL Tube
Jasper Morrison
ab 198,73 *
Vitra Alcove Sofa 2-Sitzer

Vitra Alcove Sofa 2-Sitzer
Ronan and Erwan Bouroullec
ab 5.474,00 *