1. Streit.de
  2. Streit inhouse
  3. Büroeinrichtung Referenz Einrichtung Kern AG

Kern AG

Die Kern AG hat sich für eine Büroeinrichtung entschieden, die unzählige Spielarten zulässt: Net'n'Nest von Vitra. Eine Mischung aus Netzwerken und Kommunikartion mit Möglichkeit zum Rückzug. Das Büro wird gleichermaßen als Treffpunkt für Teamwork (Netting) und Ort für konzentriertes Arbeiten in Zurückgezogenheit (Nesting) definiert. 
Auf einer Bürofläche von fast 600 m² ist eine sehr freundliche Atmosphäre entstanden, die bei den Mitarbeitern sehr gut ankommt.

Für die 24 Mitarbeiter gibt es nun so gut wie keine festen Arbeitsplätze mehr. Man holt sich morgens seine Unterlagen aus dem Fach und sucht sich einen freien, mobilen Platz zum Arbeiten. Zwei rote Alkoven Sofas von Vitra verleihen zudem ein wohnliches Ambiente. Zwei zusätzliche kleine Büros mit je einem festen Arbeitsplatz sowie drei Besprechungsräume wurden ebenfalls ausgestattet. Streit inhouse hat außerdem eine Teeküche in Maßanfertigung samt Bodenbelag eingerichtet und Trennwandsysteme angebracht.

 

Produktübersicht

Vitra .03

Vitra .03
Maarten Van Severen
ab 458,97 *
Vitra .03 stapelbar

Vitra .03 stapelbar
Maarten Van Severen
ab 608,99 *