Referenzprojekt inhouse
Die Zielsetzung Für die LFK in Villingen-Schwenningen wurde die oberste Büroetage mit Besprechungs- und Warteräumen eingerichtet. Für das Konzept wurde eine moderne und ansprechende Einrichtung und firschem Look und Wohlfühl-Charakter angestrebt, die parallel auch die Seriösität der Kanzlei widerspiegelt.
Referenzprojekt inhouse
Eine immer dem Prozess und den funktionellen Anforderungen folgende, durchdesignte Inneineinrichtung – so lautete die Anforderung der Kreissparkasse Rottweil an Streit inhouse. Mit Produkten von insgesamt 11 Herstellern konnten die 171 verschiedenen Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Rückzugsmöglichkeiten neu gestaltet werden.
Referenzprojekt inhouse
Open space in reizvoller Industriearchitektur In einem alten Fabrikgebäude hat sich die Barmer Pensionskasse neu eingerichtet. Der Charme der alten Industriearchitektur wurde im Projekt erhalten. Auf einer riesigen Fläche vin über 1.000 Quadratmetern hat Streit inhouse eine großzügige und moderne Arbeitswelt für 30 Mitarbeitende geschaffen.
Referenzprojekt inhouse
Loeba Treuhand ist begeistert von der neuen Einrichtung Wenn man zunächst ganz andere Pläne hat und sich dann von Streit inhouse in Sachen Einrichtung und Bürogestaltung überzeugen lässt, spricht das für eine kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit. So geschehen bei der LOEBA Treuhand GmbH in Lörrach.
Referenzprojekt inhouse
Ein Projekt der besonderen Art: bws Trewitax in Singen beauftragte Streit inhouse mit der kompletten Planung und Einrichtung ihrer neuen Kanzleiräume in Singen innerhalb eines Zeitfensters von nur sechs Monaten. Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft zog im vergangenen Jahr in den neugebauten Hegau-Tower, der durch seine elegante und ungewöhnliche Architektur für überregionale Aufmerksamkeit sorgt.
Referenzprojekt inhouse
Vorwiegend ausgestattet mit Elementen der Möbelmanufaktur Dobergo sowie ergänzt mit Maßanfertigungen der Schreinerei Moser aus Haslach zeigt sich die Kanzlei in neuem und zeitlosem Outfit. Streit möblierte unter der innenarchitektonischen Planungsleitung der Partner AG Büros für 16 Mitarbeiter, zwei Chefzimmer, eine Warteecke, den Empfangsbereich sowie einen Besprechungsraum, der mit Sitzmöbeln und einem Konferenztisch von Wilkhahn ausgestattet wurde.
Referenzprojekt inhouse
„Ungewöhnlich für eine Bank“, „bunt und frisch“ oder auch „frech, mutig und doch bodenständig“ – so lautet das einhellige Feedback zur neuen Einrichtung der Volksbank Wilferdingen-Keltern eG. Die Genossenschaftsbank hat ihre Hauptstelle in Remchingen-Wilferdingen ausgebaut und dabei die Einrichtung einer pfiffigen und teilweise bankuntypischen Frischekur unterzogen.
Referenzprojekt inhouse
Die Kanzlei ist ein alteingesessenes Steuerbüro mit teilweise langjährigen Mandanten. Sechs Angestellte unterstützen die Steuerberater, die sich mit ihrer Philosophie „einfach, sympathisch, zuverlässig“ einen treuen Mandantenstamm aufgebaut haben. Die Kanzlei, die die Steuerberater von den Vorgängern 2009 übernommen hatten, versprühte einen nicht mehr zeitgemäßen Charme der 60er und 70er Jahre und brauchte dringend ein Lifting.
Referenzprojekt inhouse
Die Volksbank Freiburg gehört zu den größten deutschen Genossenschaftsbanken. Fast 140.000 gewerbliche und private Kunden wickeln ihre Gelddispositionen über die Bank ab, die vom Kaiserstuhl bis in den Hochschwarzwald durch ein dichtes Filialnetz vertreten ist. Die Volksbank Freiburg ist ein zuverlässiger Partner für den Mittelstand und die Menschen der Region.