Referenzprojekte Banken Sparkassen Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer

Referenzprojekt inhouse
Die Zielsetzung Für die LFK in Villingen-Schwenningen wurde die oberste Büroetage mit Besprechungs- und Warteräumen eingerichtet. Für das Konzept wurde eine moderne und ansprechende Einrichtung und firschem Look und Wohlfühl-Charakter angestrebt, die parallel auch die Seriösität der Kanzlei widerspiegelt.
Referenzprojekt inhouse
Eine immer dem Prozess und den funktionellen Anforderungen folgende, durchdesignte Inneineinrichtung – so lautete die Anforderung der Kreissparkasse Rottweil an Streit inhouse. Mit Produkten von insgesamt 11 Herstellern konnten die 171 verschiedenen Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Rückzugsmöglichkeiten neu gestaltet werden.
Referenzprojekt inhouse
Open space in reizvoller Industriearchitektur In einem alten Fabrikgebäude hat sich die Barmer Pensionskasse neu eingerichtet. Der Charme der alten Industriearchitektur wurde im Projekt erhalten. Auf einer riesigen Fläche vin über 1.000 Quadratmetern hat Streit inhouse eine großzügige und moderne Arbeitswelt für 30 Mitarbeitende geschaffen.