1. Streit.de
  2. Streit inhouse
  3. News
  4. Presse-Führungsmannschaft komplett

Führungsmannschaft komplett

Hausach, 04. Januar 2016.

Clemens Imberi übernimmt Leitung der Business Unit Streit inhouse

Bei Streit Service & Solution GmbH & Co. KG wird die Geschäftsführungsebene vervollständigt. Die Leitung der Business Unit Streit inhouse nimmt künftig Clemens Imberi wahr. Er übernimmt die Position von Rudolf Bischler, der sich als Gesamtgeschäftsführer von Streit Service & Solution künftig verstärkt um strategische Belange kümmern wird. Clemens Imberi war zuletzt als als Head of Marketing Vitra Shop tätig.

Clemens Imberi wird zum 15. Januar 2016 die Leitung des Unternehmensbereiches Streit inhouse übernehmen.
Clemens Imberi, 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern ist gebürtiger Freiburger und auch heute noch dort verwurzelt. Nach seinem Studium zum Diplom- Betriebswirt übernahm er diverse Marketing- und Vertriebsfunktionen in der Konsumgüterbranche (u.a. bei Mars, Privatbrauerei Ganter und GABA). Zuletzt war Imberi seit über 10 Jahren bei der Vitra Gruppe im Bereich Marketing/Vertrieb im  Einrichtungsgeschäft (Läden) tätig
"Bei Streit Inhouse steht die  Gestaltung von Lebensräumen für Produktivität und Kreativität im Vordergrund. Mit diesem Ansatz schafft Streit Inhouse echte Mehrwerte für die Kunden. Ich freue mich darauf, diesen Ansatz mit einem kompetenten Team weiter auszubauen“,  so Clemens Imberi.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Herrn Imberi eine erfahrene Führungskraft gewinnen konnten, die unsere Branche, unseren Markt und Wettbewerb sowie das Unternehmen Streit sehr gut kennt.“, so Rudolf Bischler, Geschäftsführer.