Belux Tischleuchte KOI-40
Belux KOI.10 Tischleuchtejpg

Belux Tischleuchte KOI-40

Designed von Naoto Fukasawa

Die Tischleuchte KOI-44 von Belux. Diese Tischleute spendet jedem Arbeitsplatz das benötigte Licht. ​Exkl. Leuchtmittel.

Art.-Nr. 6006233

1.004,36 *

Meine Merkzettel
×
Lieferzeit: innerhalb 6 Wochen Service Anfrage

Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Tischanbindung mittels Tischklemme

direkt/indirekt strahlend

Durchmesser 576 mm Höhe 1250 mm

Betriebsart: on/off

Farbe: chrom

Netzstecker / Spannung: Schuko/ 230 V

 

Belux

Im Leuchenmarkt sorgt Belux immer wieder für Furore. Sowohl im Office- wie im Homebereich steht Belux seit je für formal ausgereifte, technisch durchdachte und langlebige Qualitätsprodukte. Belux sorgt mit der Einführung von neuen Materialien und Technologien stets für Aufmerksamkeit und jede Menge Designpreise.

 

Naoto Fukasawa Naoto Fukasawa

Biographie

Naoto Fukasawa, geboren 1956 in der Präfektur Yamanashi, Japan, studiert Kunst und 3D-Design an der Tama Art University in Tokio. Bis 1988 arbeitet er als Designer bei Seiko-Epson, von 1989-96 bei ID-two in San Francisco. 1996, zurück in Japan, etabliert er dort IDEO, bis er 2003 in Tokio sein eigenes Büro „Naoto Fukasawa Design“ gründet. Seit 2001, als er auch Berater von MUJI wird, beschäftigt er sich mit Haushaltsprodukten und elektronischen Geräten. 2003 gründet er die Marke Plusminuszero (±0) für Objekte des Haushaltes. Naoto Fukasawa arbeitet für verschiedene Unternehmen in Europa und für grössere japanische Unternehmen der Unterhaltungselektronikindustrie. Mit Jasper Morrison erarbeitet er die Aufsehen erregende Ausstellung „Super Normal“.

Produkte in Zusammenarbeit mit Vitra:

  • 2007 Stuhl „Chair“ für die Vitra Edition 2007
  • 2010 Tischsystem „Kuubo“