Artemide Demetra Table

Artemide Demetra Table

Schreiben Sie die erste Bewertung

Designed von Naoto Fukasawa

Die LED Tischleuchte von Naoto Fukasawa vereint alle Vorteile der neuartigen LED Technologie in einer einzigartigen Tischleuchte. Minimalismus, Funktionalität und die integrierte Dimmbarkeit werden nachhaltig begeistern. Durch Kombination mit dem optionalen Anwesenheitssensor wird optimale Effizienz gewährleistet.

Art.-Nr. 6006681

356,00 *

Meine Merkzettel
×
Lieferzeit: innerhalb 6 Wochen Service Anfrage

Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Höhe 570 - 1000 mm

Tischfuß Durchmesser 210 mm

Farbe Body und Fuß: weiß

9,5W LED 3000 K, 392 lm

 

 

Artemide

Die Lichtkompetenz von Artemide überzeugt international seit mehr als einem halben Jahrhundert. Die Mailänder Leuchtenfirma beeindruckt durch herausragendes Design und perfekte Funktionalität. Edles Licht für drinnen wie draußen in bester Verarbeitung: Artemide steht für Ideenreichtum und Qualität. Stilvolle Designleuchten, ausgefeilte Beleuchtungssysteme für alle Arten von Gebäuden und Plätzen und dazu umweltverträgliche und nachhaltige Grundkonzepte machen Artemide zu einem führenden Hersteller.

 

Naoto Fukasawa Naoto Fukasawa

Biographie

Naoto Fukasawa, geboren 1956 in der Präfektur Yamanashi, Japan, studiert Kunst und 3D-Design an der Tama Art University in Tokio. Bis 1988 arbeitet er als Designer bei Seiko-Epson, von 1989-96 bei ID-two in San Francisco. 1996, zurück in Japan, etabliert er dort IDEO, bis er 2003 in Tokio sein eigenes Büro „Naoto Fukasawa Design“ gründet. Seit 2001, als er auch Berater von MUJI wird, beschäftigt er sich mit Haushaltsprodukten und elektronischen Geräten. 2003 gründet er die Marke Plusminuszero (±0) für Objekte des Haushaltes. Naoto Fukasawa arbeitet für verschiedene Unternehmen in Europa und für grössere japanische Unternehmen der Unterhaltungselektronikindustrie. Mit Jasper Morrison erarbeitet er die Aufsehen erregende Ausstellung „Super Normal“.

Produkte in Zusammenarbeit mit Vitra:

  • 2007 Stuhl „Chair“ für die Vitra Edition 2007
  • 2010 Tischsystem „Kuubo“
 

Bewertungen

Artikel bewerten