1. Streit.de
  2. Streit inhouse
  3. Streit Inhouse Artikel
  4. Kindermöbel
  5. Richard Lampert Kinderschreibtisch Eiermann
Richard Lampert Kinderschreibtisch Eiermann

Richard Lampert Kinderschreibtisch Eiermann

Schreiben Sie die erste Bewertung

Dieser Kinderschreibtisch nach dem Vorbild des Eiermann Schreibtischs, ist ein treuer Begleiter eines jeden Schulkindes. Er ist höhenverstellbar und wächst deshalb mit dem Kind im Alter von 5 bis etwa 12-14 Jahren. Durch sein schlichtes Erscheinungsbild passt er in jedes Kinderzimmer und ist ein echter Klassiker.

Art.-Nr. 6006194

648,00 *

Meine Merkzettel
×
Lieferzeit: innerhalb 6 Wochen Service Anfrage

Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Platte: weiß/ Eichenkante, Gestell: weiß, (B/H/T) 1200 x 520-690 x 700 mm.

Richard Lampert

Richard Lampert zählt zu den Besten unter den kleinen Herstellern in Deutschland. Dabei überrascht er mit unbekannten Klassikern von Herbert Hirche und Egon Eiermann im neuen Gewand, entdeckt aber auch immer wieder vielversprechende Jungdesigner.

 

Bewertungen

Artikel bewerten