1. Streit.de
  2. Streit systec
  3. Service
  4. Zertifizierung unserer Servicetechniker

Zertifizierung unserer Servicetechniker

Prüfsiegel für höchste Qualität

Die Servicetechniker von Streit systec werden kontinuierlich geschult und sind zertifiziert von:

  • Microsoft
  • CompTIA
  • Canon
  • Kyocera
  • Hewlett Packard
  • Océ / Canon

 

Microsoft

Systemsupporter Microsoft

CompTIA

Die Computing Technology Industry Association (CompTIA) ist ein internationaler Branchenverband der IT-Industrie. CompTIA schafft weltweit einheitliche Standards bei der Aus- und Weiterbildung von IT-Fachkräften. Die CompTIA-Zertifizierungen sind herstellerneutrale Zertifikate, die sich nicht auf eine bestimmte Hard- oder Software beziehen. 

Canon

Streit systec besitzt von Canon die höchste Qualifizierungsstufe. Servicetechniker von Streit systec sind zertifiziert als:

  • Office Solutions Engineer
  • System & Solutions Engineer
  • Integration Specialist

Streit systec arbeitet für Canon auf Herstellergarantie, egal wo die Drucksysteme gekauft wurden.

Kyocera

Streit systec besitzt von Kyocera die höchste Qualifizierungsstufe.
Streit systec ist außerdem Kyocera Support Center und übernimmt damit die regionale Vor-Ort-Garantie Abwicklung. Support Center von Kyocera unterliegen einem strengen jährlichen Audit. Streit systec arbeitet auch für Kyocera auf Herstellergarantie, egal wo die Drucksysteme gekauft wurden.

Hewlett Packard

Unsere Mitarbeiter sind autorisierte HP-Servicetechniker.
Streit systec arbeitet für HP ebenfalls auf Herstellergarantie.

Océ / Canon (LFP)

Streit systec besitzt die Serviceautorisierung von Océ und Canon für Großformatsysteme (Large Format Printing).