1. Streit.de
  2. Streit systec
  3. Service
  4. Service vor Ort

Service vor Ort

Individuelle Betreuung 

Streit systec betreut mit eigenen Servicetechnikern. Sie sind für ein bestimmtes Gebiet und die dort ansässigen Kunden verantwortlich.
Unsere Servicetechniker sind also stets persönlich zur Stelle und kennen die Unternehmen oftmals seit vielen Jahren. 
Unsere Philosophie: Wir legen großen Wert auf eine persönliche und intensive Betreuung. Diesen hohen Dienstleistungsgrad kultivieren wir seit Anbeginn.

One Face to Customer hat bei Streit systec eine lange Tradition

Unsere umfangreich zertifizierten Servicetechniker kennen auch die Drucker, Kopierer, Fax- und Scangeräte sowie Multifunktionssysteme an den verschiedenen Standorten der Kunden. Und sie wissen Bescheid über die Historie der Drucklandschaft des jeweiligen Unternehmens. Deshalb können sie eine Problemsituation sofort richtig einschätzen und individuell auf jedes Unternehmen reagieren.

Kostenfreie Service Hotline 0800 / 7 87 34 88

 

Fernwartung / Remote-Service

Mit der Streit Fernwartung ist es unserem Serviceteam einfach und schnell möglich, sich auf Ihren Rechner aufzuschalten und Sie bei Ihrem Problem zu unterstützen.

Wählen Sie hierzu wenn Sie von unserem Kundenservice oder Techniker dazu aufgefordert werden bitte den für Ihr System passenden Link.


Fernwartung_MacOSX.zip [12,7 MB]

Fernwartung_Windows.exe [4,4 MB]

 

Zum Schmunzeln - nicht zum Nachmachen: Online Training zur Drucker-Reparatur auf YouTube hier.